vw teilemarkt

Welche Zündanlage bei Weber Doppelvergaser aufm 3f Motor?

Amtmann
  • Themenstarter

Moin. Ich hab schon ne ganze Zeit gesucht und nicht das Richtige gefunden. Ich baue grad meinen 3f Motor auf Weber Vergaser um für Autocross. Nun weiß ich nicht so recht welche Zündanlage ich da nehmen soll und woher ich die in kurzer Zeit bekomme. Denke nicht das es läuft wenn ich die Einspritzanlage abbaue und den rest so lasse...
Danke schonmal für eure Hilfe. Wenn ihr noch weitere Tipps habt immer her damit!
Vllt hat ja jemand Anhaltspunkte für die Bedüsung usw für mich. Ist wie gesagt der 3f mit 268er Dbilas Nocke, Fächer, kein Kat, erhöhte Verdichtung
MfG Daniel



Funktionieren tut das schon so; es fehlt hat die Größe vom LMM, damit das STG den ZZP vernüftig regeln kann, alles anderen Regelwerke für den Sprit fällt ja sowieso weg.

Wenn die Weber nicht offen fährst sondern über LMM laufen lässt sehe ich keine Gründe warum die Zündung nicht mit dem 3F STG machbar wäre


das dürfte laufen , aber ich dneke wie n sack nüsse.

nimmst die zündung vom 1 liter vergaser motor, das ist ein für sichallein arbeitender kabelbaum.

durch den hallgeber mit unterdruck verstellung dürfte das ganz gut gehen



zündanlage sorg.JPG
zündanlage sorg.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen