vw teilemarkt

Motor der LWR gangbar machen

danpol
  • Themenstarter
danpol's

Hallo.
Möchte als neues Mietglied zunächst einmal alle begrüßen!
Ich fahre einen Polo 6n2, Bj 2000, mit Hella Klarglasscheinwerfern.
Auf beiden Seiten spinnt die LWR. Rechts ist die kleine Plastikschiene im Scheinwerfer gebrochen - da kann es ja nicht mehr funktionieren. Links ist die Schiene heile, der kleine LWR-Motor schnurt, wenn man die LWR betätigt, aber nichts passiert. Wenn der LWR-Motor herausgenommen wird, noch am Stromnetz hängt und man die LWR betätigt, hört man den Motor schnurren, aber nichts bewegt sich. Macht man das kleine Deckelchen auf, kann man die Plastikzahnräder bewegen, die kleine Plastikstange mit Kugel bewegt sich aber nicht mit. Der rechte Motor verhält sich übrigens genauso.
Weiß jemand von Euch, wie diese Motoren funktionieren? Kann man bei einem funktionierenden Motor die Kugel manuell bewegen?
Gruß
danpol



polo-lwr-8_1.jpg
polo-lwr-8_1.jpg
polo-lwr-3.jpg
polo-lwr-3.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen