vw teilemarkt

Felgen lackiert und beklebt

Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

Hallo

hab meine felgen jetzt lackiert und beklebt wollte mal so eure Meinung hören

der Deckel in der Mitte ist gerade in der Lackierphase (auch weiß



IMG_2018.JPG
IMG_2018.JPG

gelöschtes Mitglied

    nett!

    wie dick sind die streifen?


    Schaut doch soweit ganz gut aus. Wenn der weiße Streifen auch schön rund läuft dann passt's

    Gruß
    Matthias



    Fab1
    • Themenstarter
    Fab1's Polo 6N

    Zitat:

    wie dick sind die streifen?


    7mm


    gelöschtes Mitglied

      danke


      bin gerade selbst dabei, meine borbet felgen zu lackieren. sollen in schwarz hochglanz kommen. das mit dem weißen streifen ist ne super idee. leider haben die borbet t in 7j zu wenig horn. wollte eigentlich das bett in weiß und den stern in schwarz lackieren,aber das wäre zu viel putzabeit

      kann aber nachvollziehen, was das für eine arbeit war.


      Fab1
      • Themenstarter
      Fab1's Polo 6N

      Die grösste und aufwändisgte arbeit war halt da felgen schleifen ca 5h weil eine hatte einen bordstein schaden den hab ich entfernt und alle 4 waren vo
      Streusalz angefressen was das schleifen so aufwendig machte ....

      Hat sich aber gelohnt


      Meine haben alle rundherum bordsteimschäden. habe die jetzt alle rausgeschliffen. Hast du nur gefüllert, oder auch haftgrund aufgetragen?


      Fab1
      • Themenstarter
      Fab1's Polo 6N

      Kollege von mir hat das gemacht. Wurde nur gefüllert



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen