vw teilemarkt

Radio unten links im fach einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...Bei meinen g40 habe ich vor mein radio unten links in das fach einzubauen...da ich mein radioschacht für instrumente benutze

hat das einer schon mal gemacht?

hab mir einfach mal ein bild geklaut um zu zeigen wo genau =)
Nich meckern über meine mal künste.-P

mfg



polo-cockpit-u-lenkr
polo-cockpit-u-lenkr

Werd ich auch so machen, wegen Instrumente


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast denn schon nen plan wie?=)



ungefähr hab ich schon ne vorstellung, die optik steht dabei aber eher an zweiter stelle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also das radio bekommst du reingeschoben gerade so...also vone breite her perfekt...nur ich weiß nicht wie ich es verkleiden soll...das mein problem...:(


ich muss mir das erst noch anschauen wie es ausschaut (weiss es noch von meim externen dvd player fürn monitor)
aber bis ich soweit bin dauerts noch n bissl.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn was hast denn poste mal...=) mit bildern und wenn ich schneller bin haue ich auch bilder rein=)

So wenn noch ein tips hat oder seins auch dort drin hat immer sagt=)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen