vw teilemarkt

Front umbau auf seat ibiza

Poloboy12
  • Themenstarter

Hallo hab ne frage an euch und zwar:

Ist es möglich die front vom seat ibiza am polo dranzuschrauben? Hab mich schon mit dem gedanken gespielt



gelöschtes Mitglied

    ne ist zu groß


    Poloboy12
    • Themenstarter

    aha naja wäre mal was anderes...



    1 zu 1 tauschen ist definitiv nicht drin, mit anpassarbeiten dürfte die ein oder andere Stoßstange schon passen. Oder willst du die komplette Front umbauen? Von welchem Ibiza Modell willst´n Teile abgreifen?





    Poloboy12
    • Themenstarter

    so wie im 1 od.2 bild


    Also vom aufwand ist das so wie umbau aif audi front
    der schlossträger ist anderst die motorhaube und die kotflügel auch
    Da gibt es schönere fronten die mit diesem aufwand verbaut werden können
    die breite der stoßstange wird auch nicht passen


    Poloboy12
    • Themenstarter

    was für andere fronten außer 6n2 u. ibiza gäbs da noch?


    Golf 4


    Polo 9n3


    Prinzipiell ist fast alles möglich:

    Golf mit BMW 5er Scheinwerfer


    Wieviel Zeit und Mühe du reinstecken willst, mußt du wissen, aber denke mit ner Ibiza Front lässt sich der Aufwand etwas in Grenzen halten.

    Grundsätzlich finde ich die Idee super. Solange das Ergebnis schön und einzigartig wird.


    Poloboy12
    • Themenstarter

    WOW echt abgefahrene fronten,ich mag´s eher dezent. Hab mir eh vorgenommen nen 6n GTI zu kaufen den mach ich schön dezent andere felgen, auspuffanlage, tiefer, lack usw...



    Zitat:

    1 zu 1 tauschen ist definitiv nicht drin, mit anpassarbeiten dürfte die ein oder andere Stoßstange schon passen. Oder willst du die komplette Front umbauen? Von welchem Ibiza Modell willst´n Teile abgreifen?

    Nicht ganz richtig die Front vom Bild würde bei dem 6N passen.
    Umbaumassnahmen Ist vergleichbar wie die Ventofront am 3er Golf.

    Dazu muss aber die komplette Frontpartie sowie Haube,schlossträger scheinwerfer + Leiste mit Übernommen werden.


    sehe ich anders.der ganze vorderwagen des ibiza ist golf 3 größe und nicht polo.die kotflügel sind von den abmaßen her schon größer und bauen weiter nach vorne


    Laut Aussage eines der diese Front im 6Kv verbaut hat,.
    War das die Ausschlaggebene Teile der Schlossträger,Scheinwerfer+Leiste waren.

    Von änderungen der Kötis wurde nicht gesprochen


    Zitat:

    Laut Aussage eines der diese Front im 6Kv verbaut hat


    6kv ist nicht gleich 6N

    Der 6kv ist baugleich mit dem cordoba und da schauts mit der passgenauigkeit von Seat Teilen gleich ganz anders aus.


    leute , der ibiza hat mit dem polo nichts gemeinsam ausser das amaturenbrett und die hinterachse.der vorderbau ist golf 3 plattform


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen