vw teilemarkt

böser blick am 2f coupe-heck

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute hab mich durch die suche gequält aber nur was für 6n oder ein bild vom steili.... Aber fürn 2f coupe n bösen blick am heck, find ich keine bilder...
Hat das jemand hier? Oder kann mir das jemand faken? Habs mal mit klebeband gemacht aber kanns mir schlecht in blech vorstellen... Gefakt wäre super... Gruß



2012-03-27-089.jpg
2012-03-27-089.jpg
2012-04-05-115.jpg
2012-04-05-115.jpg

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

keiner n bild oder ne idee?


gelöschtes Mitglied

    Bei den Leuchten wäre es am schönsten die komplett mit Blech abzudecken..

    Im Ernst, ich würd's lassen..Gechoppte Leuchten sähen gut aus oder vielleicht gleich auf Leuchten von einem anderen Modell umbauen..



    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    leuchten fliegen eh raus... Und wills ja nich machen würd mich nur interessieren wies aussieht... Habs eben beim 2f qp noch nie gesehen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Habs eben beim 2f qp noch nie gesehen


      Vermutlich weil's einfach nu Banane aussieht..

      Da müsste man schon die hintern Kotflügel mit bearbeiten..Wenn man nur an der Klappe was anschweißt, wirkt das nicht wirklich schön..


      1.0 Vergaser
      • Themenstarter
      1.0 Vergaser 's Polo 6N

      ja vielleicht.... Aber eben weils niemand hat, inspirierts mich.... Eben weils so komplex wäre.... Golf IV,6N, usw etc pp.... Hat jeder 5.
      Aber 2f nich einer... Würd mich schon mal packen...


      gelöschtes Mitglied

        nein mach bitte nicht das schöne Heck vom Polo damit kaputt, es ist zwar Geschmackssache, aber im Grunde musst du das wissen, mach wenigstens die G40 Rückleuchten rein


        gelöschtes Mitglied

          mach das Auto in deinem Stil...


          wenn du Bock drauf hast mach es, wenn nicht lass es!
          du willst doch deine eigenen Interpretationen von Tuning und Style haben, nach deinem eigenem Geschmack individualisieren...


          Dann frag nicht hier rum sonder dreh dein eigenes Ding


          1.0 Vergaser
          • Themenstarter
          1.0 Vergaser 's Polo 6N

          zum thema rückleuchten... Evtl hol ich mir die komplett-rot-klarglas....
          Oder die klarglas in schwarz....aber eher die roten



          Zitat:

          mach das Auto in deinem Stil...


          wenn du Bock drauf hast mach es, wenn nicht lass es!
          du willst doch deine eigenen Interpretationen von Tuning und Style haben, nach deinem eigenem Geschmack individualisieren...


          Dann frag nicht hier rum sonder dreh dein eigenes Ding


          Amen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            zum thema rückleuchten...



            Wollte mich nicht einmischen , aber zum Thema würden mir lediglich die G40 Leuchten einfallen, weil alle anderen sehen nämlich Murxx aus !

            Und dann ist die Frage, willst du die schicken Rüllis dann abdecken ... Wie du siehst, nicht einfach drauf losbauen und hinterher Gedanken machen und Leute löchern..

            Erst Konzept
            Dann Teile bestellen
            Dann Umbauen
            Hinterher Details erfragen


            1.0 Vergaser
            • Themenstarter
            1.0 Vergaser 's Polo 6N

            hey, hätte keiner lust das mal zu faken, wär voll lässig
            greetz


            Etwas dezenter:


            Polo Rückleuchten.jp
            Polo Rückleuchten.jp

            Eben mal auf die schnelle.
            Ich würd jedoch nen bösen Blick nich wie du mit Klebeband angedeutet hast machen sondern an der Kofferraumklappe entlang schräg runter ziehen.
            Siehe Bild:

            MfG


            Unbenannt.JPG
            Unbenannt.JPG

            Sieht balle aus wien golf zwei arsch, dabei ist dovh der polohintern so sexy hehe


            1.0 Vergaser
            • Themenstarter
            1.0 Vergaser 's Polo 6N

            fette sache thx !
            Naja wie gesagt geschmäcker sind verschieden und ganz ehrlich auch wenn mich jetzt viele verfluchen - mir taugts ;D
            --danke nochmal

            und ja heckklappe allein reicht vollkommen.... Und is viel einfacher zu bauen...


            1.0 Vergaser
            • Themenstarter
            1.0 Vergaser 's Polo 6N

            @ M&M´s 6N:

            kannst du noch ne gecleante verlängerte heckstoßi zu dem extremen bb dazufaken?


            Mal ehrlich: Findest du das wirklich schön?


            also sowas is wirklich für den seltenen geschmack... :/ passt auch nicht so finde ich zum 2F Heck..aber jedem das seine


            Ich find die Idee is mal was anderes und passt zu deiner Front, bzw zum Gesamtbild des Autos.

            Aber auch wieder nur auf die schnelle: Hoffe is richtig so.


            Unbenannt.JPG
            Unbenannt.JPG

            1.0 Vergaser
            • Themenstarter
            1.0 Vergaser 's Polo 6N

            supergeile sache danke !
            Genau so hab ich das gemeint - klasse
            und ja genau... Mal was anderes
            front wird ja auch noch abgeändert..... Kommt ne IN Stossi hin und haube gecleant (an windschutzscheibe)
            greetz


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen