vw teilemarkt

Motor zusammenbauen

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hab den motor komplett zerlegt und auf was muss ich achten beim zusammen bau und wegen dem zahnriemen und so



drehmomente, sauberkeit.
zum ZR auf die makierungen achten.


wenn du den komplett zerlegt hast also auch den kopf runter etc. dann gibts viel wichtiges, auf jeden fall auch neue Zylinderkopfschrauben benutzen, Dichtungen auf jeden fall mit erneuern, darauf achten das alle flächen sauber und glatt sind. Wenn du den Kopf einmal runter hast würd ich den auch mal zum abdrücken und Planen geben, wenn nichts is bekommste den zumindest sauber zurück. Natürlich auch Zahnriehmen Spannrolle Wasserpumpe mit erneuern, da gibts Komplettkits am besten von Contitech.

Wenn noch Fragen sind immer raus damit



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hab alle dichtungen erneuert und die schrauben sind auch neu aber auch welcha makierungen achten und so wegen dem zahnriemen


schick mir mal deinen Motorkennbuchstaben + mailadresse per PN dann schick ich dir da ne anleitung ist vilt am besten, auf den Bildern sieht man das besser als wenn ichs erkläre.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen