vw teilemarkt

Welche Muttern und Schrauben Fahrwerk

maxe
  • Themenstarter

Will Morgen mein Fahrwerk einbauen und würde gerne wissen was ich alles für Muttern und Schrauben neu machen muss. habe das Selbsthilfebuch aber da stehen die Größen nicht drinne Wäre echt nett.



fährst zu vw und holst dir die schrauben unten im federbein, die den ömmel aus dem querlenker sichern, die muttern für den stabi.

und die zwei schrauben die die dämpfer in der ha sicher.

wennd as alles noch nie auseinader war würd ich mir diese schrauben holen.

evtl gleich domlager von febi beim teiledealer holen.
bei vw die gummis für die dome in der ha.

nicht das dein näächster thread heißt.

fw verbaut, jetzt quietscht und rumpelt alles


maxe
  • Themenstarter

Och dann muss ich hetzt noch elend weit bis zum nächsten vw fritze fahren :( domlager sind schon da und die gummis sind auch schon da.
Das sieht alles aber noch nicht vergammelt aus ist nen garagen wagen..



Lieber jez alles neu wos eh auseinander ist als in nem halben jahr nochmal alles auseinander nehmen


maxe
  • Themenstarter

Heute Dämpfer raus gemacht das war nicht normal das ging vielleicht schwer... Dann alles entrostet 5 Stunden lang und schwarz lackiert Dämpfer und Federn rein so siehts aus


IMG_0878.JPG
IMG_0878.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen