vw teilemarkt

VW Detroit 17°Felgen aufn 6n

6nbo
  • Themenstarter

hat von euch schon mal einen 6n mit 7jx17° VW Detroit Felgen vom Polo 6R GTI gesehen oder fährt die sogar jemand von euch aufm 6n?



die haben 5-Loch der 6N hat 4 Loch mußt also mindest Adapterplatten fahren..


6nbo
  • Themenstarter

das weis ich selber die frage war aber ja auch nicht wievile löcher die felgen und nen 6n haben ! sondern ob sie jemaqnd fährt oder schonmal gesehen hat



hab n Satz im Keller liegen...

kann dir nur meinen Fake anbieten!


6nbo
  • Themenstarter

ja ich habe auch nen satz in der halle liegen wollte erfahrungsberichte


Erfahrungsberichte?

Kannste ganz normal Adaptieren mit Platten...

Reifengröße 185/35 17...

Altagstauglich NEIN...

Radhäuser innen bearbeiten,Radhausschalen raus jeh nach ET ziehn!

Auf alle Fälle Bördeln!


Anstatt hier jeden azupampen, benutze doch mal die Suche.
Da findet sich bestimmt was zu 7x17 auf dem 6N.
Kann doch nicht so schwer sein.
Ich glaube kaum, daß Du hier jemanden findest, der das fährt.
Zumindest, habe ich in der Suche keinen 6N mit den Felgen gefunden.


6nbo
  • Themenstarter

ruhrpott ich pampe nicht jeden an !
ich glaube ich hau die morgen mal bei mir drauf


7x17 fahren genug hier im Treff aufm 6N...

also ich definire mal genug mit 20 Leute

Fahr 7.5x17...und alles schön!



Ich meinte nicht generell 7x17.
Das wird natürlich öfter gefahren, ich meinte die Felge selber.
Sorry 6nbo, bin heute sensibel.


6nbo
  • Themenstarter

ich hau sie morgen mal drauf und berrichte euch dann kein prob ruhrpott


gelöschtes Mitglied

    was für ne ET haben die ?


    6nbo
    • Themenstarter

    et 46


    gelöschtes Mitglied

      Das ich schon 5x100 habe wäre interessant was für Platte ich wenn nehmen Müsste .


      Müsste man wissen wie dein Radläufe aussehn...

      17 Zoll ist nicht mal eben draufmontiert...


      gelöschtes Mitglied

        vorne gebördelt .und radschalen bearbeitet und hochgedrückt.


        Ich denk mit 10mm Platten kommste hin inwiefern das dann aber Fahrbar ist mit Lenkeinschlag und dem Knubbel Richtung Innenkoti(der muss auf alle Fälle weg)ist Fraglich!


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaube da bleibe ich bei mein denver von 9n3 gti und mach dann platten drauf bevor ich zuviel dran machen muss . Ich denke mal bei den reifen wäre das gefahrt bei uns in der Gegen nur noch rum schleichen .


          6nbo
          • Themenstarter

          ich bau sie morgen mal auf meine winterschlampe das habe ich die radläufe hinten 10 und vor 7 cm gezogen mal schauen wie es passt


          bei der mini bremse sieht 17 zoll i-wie panne aus.


          @ Com.Chris wo hast du denn das Gutachten für deine Felgen her? du fährst auf 7,5 x 17 185.35.17 das nankang gutachten geht aber nur von 6j-7j ?


          7j felgen gutachten.
          7j felgen gutachten.

          gibts nicht!


          also haste das fake gutachten genommen ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen