vw teilemarkt

Probleme - race-customparts

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi ihr.
Woolte fragen ob jemand AKTUELL Bestellungen von
race-customparts
aus ebay hat. Hat jemand mit dem verkaeufer Probleme?
Hab ausserhalb ebay was von ihm gekauft. Er hat laut postanschrift auch n geschaeft
ausserhalb ebay. Er hat auch laufende Auktionen drin.
Der Verkaeufer hat mir gesagt, er habe meine Ware vorletzten Montag verschickt...seitdem erhalte ich keine Antwort auf emails an ihn. Unter seiner auf der HP angegebene Handynummer erreich ich auch niemand!
Waere nett wenn ihr helfn koenntet, viell. ist er im Urlaub?



EXAKT das selbe problem hab ich auch!

ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf die richtigen Bremssattelhalter für die Scheibenbremse hinten, und mir wurde auch schon 2x zugesichert das die Ware verschickt worden sei. Ich bin echt auf der Palme!

Und auch auf der Handynummer hab ich heute nachmittag keinen erreicht!


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ich warte auf meine bremssaettel vom golf 2 16v hinten...



hab vor 2 tagen bei ihm was bestellt, hättet ihr das nicht eher schreiben können :(


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hast von dem dann schon was erhalten? Also Email oder so?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

@4life...was fuer ne nummer hast denn?also von dem typ.kannst ja per pn schreibn.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Keiner ne Antwort?


Ooops, sorry :( voll nicht gesehen.

Ich hab die Nummer von der HP genommen:
0174/ 9605950

Und da war Funkstille...


Und scheiß auf PN, kann ruhig jeder mal anrufen und sagen dass er aus dem knick kommen soll!



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hab seine priv. Tel rausgesucht... Geht aber auch niemand ran- Viell. doch Urlaub?

Habe ihm bis morgen Zeit gegeben sich zu melden. Ansonsten gehe ich morgen zur Polozei und zeige ihn wegen Betrug und Unterschlagung an.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hat sich heute gemeldet--- War im Urlaub udn meine Sättel wären anscheinend schon vor 2 Wochen raus gegangen....


Ich hab heute meine Lieferung endlich ma erhalten aber man kann ja wenigstens mal schreiben, dass es länger dauern kann weil man im Urlaub ist...unverständlich so was.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Habt ihr bei der ha bremssattelanlage auch die federn erhalten?


Die für die Handbremse? Die sind bei mir drin. ansonsten wüsste ich nicht, was da noch für ne fette Feder drin is


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wie bei dir drin? Innenliegend?


Nein, mit "drin" meinte ich "verbaut"

Meintest du denn die Feder für die handbremse? Oder noch irgendeine andere?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Kannst mir ma n pic von deinr gebn?


Klar, kann ich heute Abend mal hochladen, oder du kannst mir auch per pn deine Email schicken, dann kann ichs dir auch dahin senden


Um dies mal zu aktualisieren und zu warnen.
Ich hatte ja beim besagten shop ein paar Bremsteile bestellt und nach einem viertel Jahr und dutzenden Mails keine Lieferung erhalten.

Ich werde jetzt gegen besagten Laden Anzeige erstatten.

Also Finger weg von race-customparts.de !


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Oha! Solange keine Ware?


Ich hab da vor ca. 2 Wochen meine Girling 38 Sättel zum Zusammensetzen hingeschickt. Kontakt war regelmäßig und ich bekam auch immer 'ne Antwort. Hab heute die Kohle überwiesen.

Bin auf den Thread durch Zufall gestoßen. Hat jetzt hier noch wer Probleme?

#edit am 06.08.2012:

Habe heute mein Paket zurückbekommen. Alles einwandfrei.


Finger weg von Race Custom parts, alias Sidepipe, der Typ hat meine Girling von meinem Audi verpfuscht und wollte auch noch Geld für die Reparatur!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen