vw teilemarkt

faker gesucht

Thedyck
  • Themenstarter

hi...

könnt ihr mir den einmal in neongrün mit schwarzen felgen machen?

un dann noch einmal nur mit weißen felgen

thx schonmal



IMG_0348.JPG
IMG_0348.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also wenn es jetzt nicht wirklich super toll aussehen soll könnte ich das auch schnell machen aber die Qualität vom Bild ist leider etwas schlecht. Hast evtl noch ein besseres ?


    Thedyck
    • Themenstarter

    ^^



    Thedyck
    • Themenstarter

    ?


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe leider grade ein Todesfall in der Familie aber ich habe schon angefangen. Sitzte grade an den Felgen, aufgrund der Qualität ist das echt eine qual.


      Thedyck
      • Themenstarter

      Tut mir leid...

      Das bild jezz ist neu... Falls du noch mal von vorn anfangen willst


      gelöschtes Mitglied

        Na das sieht ja schon viel besser aus

        Ich denke mal morgen nachmittag kann ich es denn Posten.


        gelöschtes Mitglied

          So das ist jetzt alles sehr unsauber aber da hast du schonmal einen überblick. Wenn es dir nicht reicht kann ich ja nochmal Hand anlegen.


          186e89baff4fa69979d5
          186e89baff4fa69979d5
          186e89baff4fa69979d5
          186e89baff4fa69979d5

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen