vw teilemarkt

Kotflügel Stickern

JimiSunset
  • Themenstarter

Wie das thema schon sagt geht es um den Kotflügel.

habt ihr bei eurem Polo 6R schon den kotflügel gestickert oder habt ihr es villt auch vor ?.

oder habt ihr gar schon einen gesehn der dies gemacht hat.

bin nämlich am überlegen..



Ich habe keinen 6R, aber einer hier im Forum hat seinen Kotflügel vollgeklebt

Er heißt hier gullidriver...


JimiSunset
  • Themenstarter

gefunden ich dank dir ..



Kein Ding



Das sieht doch sehr nach kirmes aus.


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/polo/61595

    e:
    jetzt erst gesehen, dass du den schon hast^^


    JimiSunset
    • Themenstarter

    so leute habs gestern spontan mal gemacht. .

    hoff das bild is tauglich werd heut noch n paar bilder im hellen machen.


    576260_4252510508352
    576260_4252510508352

    Ging aber schnell



    JimiSunset
    • Themenstarter

    ja habs gestern mittag durchgezogen


    Also bei weißen Autos wirkts irgendwie besser als bei anderen. Jetzt noch schöne große Felgen...BBS oder so und ich würde den Polo nehmen


    JimiSunset
    • Themenstarter

    Zitat:

    BBS oder so


    kommen nächsten sommer . jetzt is erst mal Tasche leer


    Gefällt mir gut...


    gullidriver hat den kotflügel vorher foliert in stickerbomber und darüber die sticker geklebt


    JimiSunset
    • Themenstarter

    habs gesehn ja. hab ne klare folie gezogen und darüber die sticker geklebt.


    Wie jetzt, werdem die Sticker nicht direkt aufs Blech geklebt?


    JimiSunset
    • Themenstarter

    kann man auch machen. muss man aber nicht. ich zieh danach lieber die ganze folie am stück weg mit den stickern drauf bevor ich jeden einzelnen abziehn muss


    und bei stickern weiß man nie welcher kleber verwendet wird manche greifen den lack extremst an


    Zitat:

    und bei stickern weiß man nie welcher kleber verwendet wird manche greifen den lack extremst an


    Deswegen würde ich bei sowas auch ein Austauschteil nehmen...


    Ok Danke,wieder was dazu gelernt


    Yeah,I like it...echt schick


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und bei stickern weiß man nie welcher kleber verwendet wird manche greifen den lack extremst an


      Das kann ich bestätigen..Hatte am Derby so einen dämlichen "D" Aufkleber und der Lack darunter war schwarz geworden..

      Deswegen würde auch ich vorher folieren oder eben ein Austauschteil nehmen..


      Das sind doch ganz normale Sticker oder? Die vergammeln doch irgendwann mal wegen Schnne, Regen usw oder ? Net nochmal ne Folie über die Sticker?


      die meisten sticker sind doch wie folie


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Net nochmal ne Folie über die Sticker


        wenn dann klarlacken..


        JimiSunset
        • Themenstarter

        Zitat:


        wenn dann klarlacken..


        na klarlacken ging bei mir an der motorhaube schief, die haben sich trotzdem gelöst. hatte 8 schichten drüber. und hat nichts geholfen ( komischerweise )

        werd da wohl nochmal ne folie drüber hauen


        moin...sagt ma gibts da eigtl ein art beschränkung was bzw welche aufkleber man benutzen darf...

        z.B. kann ick mir vorstellen das man probleme bekommt wenn ma solche komischen kreuze raufklebt(mal abgesehen wenn man so sein auto verunstallten möchte)

        aber och in sachen werbung und copright....

        würd mich ma interessieren...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber och in sachen werbung und copright....


          genau das ist der sinn, warum firmen aufkleber herstellen, damit sie leute verkleben und andere sehen. auf deutsch - werbung zu machen.


          damals beim roller hatten wir die firmen direkt angeschrieben und sticker umsonst bekommen


          Ich glaub des einzigste Problem beim Stickern is wirklich vernünftige Aufkleber zu kriegen. Da kann man schon mal ein kleines Vermögen für hinlatzen.
          Weil denke Aufkleber vom letzten Südtirol-Urlaub, oder vom Campingplatz machen sich dann schon doch eher bescheiden. Solche Aufkleber gehören nur auf die Heckklappe eines cremefarbenen Jettas/Audi 80 mit gehäckelter Klopapierrolle auf der Hutablage und nem Kriegsveteranen am Steuer.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen