vw teilemarkt

größere Felgen ohne Umbauten

Oldtimerfreak
  • Themenstarter

hab mir nun überlegt größere "Schlappen" draufzumachen. Da er noch super gepflegt dasteht oder wie Ihr es so sagt Styles wollte ich keine Radlaufvergrößerung anbauen. Er soll so bleiben wie er ist. Was kann ich denn nun an Felgen nehmen ( evtl. mit Adapterplatte oder was es da so gibt ) ?


Eine andere Frage noch vornweg. kann man ihn auch höherlegen und dann die Felgensache machen?



Von Weitec gibtsn Höherlegungssatz, dann musst du aber auch Stollenreifen fahren. Um den Offroad-Look zu unterstreichen (Hatte ich mal drüber nachgedacht)

Zu den Felgen. Schau mal in der Suche da gibt es viele Themen mit Felgen, ohne Kotflügel zu bearbeiten.


Interessant währe mal welchen Polo du hast. Ansonsten könntest du auch die Suche benützen. Da steht viel über Rad+Reifen kombis drin.

MfG



versteh die frage nicht genau
willst du jetzt wirklich nen offroadfzg?


Ich glaube nicht, dass er ein Offroad-Polo will. War nurn Scherz von mit wegen höher legen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen