vw teilemarkt

Passen die Felgen? Wenn ja, welche Bereifung?

Johnny84
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels,

folgende Fragen:

1. Bekomm ich die Felgen ohne Probleme unter meinen Polo (6N, Bj 95, 1.4er))?

http://www.ebay.de/itm/300690339550?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. Wenn ja, welche Bereifung bräuchte ich?

3. Kennt jemand jemanden im Raum Oldenburg (Niedersachsen) der gut und relativ günstig Felgen lackiert?

Vielen Dank schonmal

Der Johnny



Gehen locker drunter...Reifen würde ich 165/50r15 (oder wars 55er querschnitt) nehmen...und evtl Spurplatten


ja passt.

165/50 R15 oder 195/45 R15



Reifen 195/45/15
ja bekommst eigentlich phne probleme drauf


Johnny84
  • Themenstarter

Ok, doofe Frage, bin auf dem Gebiet aber Anfänger: Wo ist der unterschied zwischen 165/50 R15 und 195/45/15?

Und wieviel Spurverbreiterung kann ich machen ohne was an den Kotflügeln ändern zu müssen? (Wenn das überhaupt geht)

Jetzt noch eben ne Info über nen guten Lackierer in meinem Umkreis und alles ist gut

Und vielen Dank für die Antworten!


165er sind ca. 3cm schmaler als 195er. der reifen zieht sich ein wenig auf der felge und der querschnitt ist ein wenig geringer. alles in allem: sieht mMn besser aus!

spurplatten kannst du dann selbst gucken. wenn du richtig tief willst musste aber bördeln.

würde nur den stern lackieren lassen und das bett polieren


Johnny84
  • Themenstarter

Danke

dann werden's wohl 165er, zuviel Gummi ist nie gut Hoffe mal die fallen dann nicht zu klein aus.

Wollte Schwarz-glänzend haben, Bett polieren klingt schonmal echt gut, aber wenn die komplett Schwarz sind wirken sie größer... Verdammt schwere entscheidung.

Weiß jemand was Felgen lackieren lassen ungefähr kostet?

Und muss ich die Felgen eintragen lassen?

Man, wenn man sich zum ersten mal um Felgen kümmert merkt man erst wie wenig Ahnung man doch hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen