vw teilemarkt

Motor spinnt irgendwie

polonator84
  • Themenstarter

Hallo

gestern war ich auf der autobahn unterwegs mit meinem "killer"(1043 ccm 33kw)
von jetzt auf gleich hatte er einen starken leistungsverlust und wollte das gas net mehr richtig annehmen...peinlich...als ich dann da angekommen war wo ich hin wollte,merkte ich das er unsauber läuft...als wenn er 3 wochen stand und feuchtigkeil im z verteiler ist,was aber net der fall ist.
drosselklappe is sauber kerzen sehn gut aus,was kann es sein,er läuft im stand und beim fahren kacke



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    bitte fülle dein Profil aus damit wir mehr Daten über dein Auto haben und uns so ein besseres Bild machen können.

    Aber spontan würde ich mal sagen, wie schaut der Luftfilter aus?


    polonator84
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber spontan würde ich mal sagen, wie schaut der Luftfilter aus?


    der is sauber..der is 4 wochen alt und wenn der komplette kasten runter isläuft er trotzdem so komisch
    sollte ich noch dazu sagen das ich meine 45 ps bei 130 hatte?



    Hatte ich auch mit meinem ersten Motor, bei 160 war auf einmal schluss und nix ging mehr. Ende von Lied : Keine Kompression auf 2 Zylinder.

    Austauschmotor eingebaut.

    Hoffe aber das das bei dir nicht so endet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen