vw teilemarkt

wette verloren mein polo wird neon pink xD

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

So lange Geschichte kurzer sinn mein polo 2f Coupe wird Neon pink
Vorweg ich bin keine Frau
Jetzt meine frage kann jemand meine galariebild faken : also Lack Hochglanz Neon pink und schwarze Felgen



hattest du ihn nicht grade erst grau gerollt?


na das nenne ich ma wett einsatz



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ja wollte eh wieder was anderes machen weil des ned so gut aussah ....und im suff ...naja so kams dann was man ich suff halt so alles macht


dann fehlt nur noch das hello kitty endrohr und die ronal teddy felgen und eventuell noch der rosa plüsch himmel dann isses doch gelungen


genauso sehe ich das auch


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Oh man ihr seid gemein


hat doch mit gemein nix zu tun ich fände das käme hammer geil


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Als Frau ja aber als Mann xD



gemein wäre wenn noch das rote raid und nen roten schaltsack sowie die hinteren scheiben mit roter folie rein kommen würden dazu die passenden rot schwarzen sitz bezüge


wenn dann richtig damit wenigstens alle sehen das du es als spaß siehst


und aufn treffen macht er damit den ersten platz wa in punkto show and shine


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

XD okay jetzt am Freitag wird er pink gemacht wir haben bunklack geholt 2.5liter dazu 1 Liter verdünner und härter muss ich da dann noch klarlack drauf machen oder gehts auch ohne?


mit Buntlack wirds nix nehm autolack mit buntlack siehts aus wie gewollt und nich gekonnt kenne jemanden der lackt nur mit buntlack orangenhaut inklusive


ist es ein unilack?
wenn ja der geht auch ohne klarlack musste nur öfter polieren


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ob es ein unilack ist weiß ich nicht


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ist kein unilack schlimm?


dann wirds matt


wenns gut aussieht nehme ich dein karosse kannst meine güne pelle haben


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Ich mach ja noch glanzklarlack drauf dann kann s ja ned matt werden oder?


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

@poloschnecke okay XD es wird bestimmt gut


Nicht dein Polo aber schau mal. ( Pink / Schwarz )


1399670_f520.jpg
1399670_f520.jpg

Nice


aber mäc seiner war ja metallic da bin ich nicht so der fan von


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Tiefer mach ihn auch noch und dann die Felgen schwarz


die wette würd mich aber mal intressieren was das war bei so nem hochen wetteinsatz der auch noch gehalten wird


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Wettschulden sind ehrenschulden


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Bilder werd ich dann sofort rein stellen XD


Mit wehm wurde eig gewettet ?

Mit der Frau/Freundin ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wettschulden sind ehrenschulden



    das ist die richtige einstellung,zu seiner eigenen großen "klappe" stehen.....


    Zitat:

    Als Frau ja aber als Mann xD


    Denke net..


    gelöschtes Mitglied

      ich sach immer mut zur farbe.....ach was waren die 90er schöööönnnn


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Naja lieber mit einem pinkenen polo rumfahren als mit was anderem.
      (Twingo) oder so en Dreck ( nicht böse gemint die gerne twingo fahre)


      Wann ist lackier termin? ich will sehen


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Morgen wird lackiert


      die farbe ist doch inn die araber wollen ihre autos sooo
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      XD


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      So hätte da noch nie frage ich hab pinkenen Hochglanz kunstharzlack will den ja mit Kompressor sprühen.!
      Muss da noch dann verdünnung rein?


      boom8899
      • Themenstarter
      boom8899's Polo 2F

      Und beim Kunstharz klarlack auch?


      Mag wetten nicht, finds aber gut wenn du dazu stehst ^^

      Hab auch an "mäc" denken müssen

      Zitat:

      fehlt nur noch das hello kitty endrohr

      Hab da schon mal des Bild von gesehen - gefällt mir von der Idee her eigentlich echt gut (auch wenns tatsächlich eher mädchenhaft daher kommt)...


      so. Ich muss mal dagegen halten. Egal ob Wette und Ehre und was weiß ich für ein Schwachsinn. Aber dein Vorhaben ist dämlich. Sorry. Bin da anderer Meinung als alle hier.


      Zitat:

      Vorhaben ist dämlich

      Sicher is es, aber abgemacht is abgemacht
      Der Fehler wars im Suff auf die Wette einzugehen, jetzt trägt er seine Konsequenzen und das ist gut, denn daraus lernt vllt. nicht nur er

      Und neon pink is immerhin besser als rosa.

      Immerhin steht er so zu seinen Fehlern (wenn ers hoffentlich durchzieht).


      Zitat:

      Und neon pink is immerhin besser als rosa.


      nun ja... beides nicht so mein Ding, aber gut, ich bin jetzt 31, also ein alter Sack, da traut man sich sowas vielleicht ni mehr

      aber meinen Polo würde ich niemals slebst lackieren, nur vom Fachmann, naja und in Originalfarbe...


      Ich "erst" 27, trotzdem würd ich auch dazu stehen.
      Klar isses am Anfang ein unangenehmer Blickfang, aber man gewöhnt sich dran und es zeugt ja auch irgendwie von Selbstbewusstsein


      finds cool das durchzuziehen, so gehört sich das bei wettschulden.
      und nen auto selbst zu lacken muss auch net schlecht aussehen, klar ist die qualität nicht so wie vom lacker aber für nen low budget projekt ist sowas doch ok wenn man spaß dran hat...

      gurk im moment auch mit nem alten ford courier im A-Team-Look rum... fixe idee aufm samstag und ab gehts...


      Dumm gelaufen wen man sich einer sache sicher ist und dan auf den Arsch fällt .
      Hab schon einige autos selbst Gelackt und ist eigendlich schön geworden
      Ist halt meisten bei alten Kisten da reichts wen lack drauf ist das er von weiten wieder schön ist .Hab aber schon werkstatt lackirungen gesehen das het ich mir auch zugetraud und das bei einen 2 Jahre alten auto
      ( Ich hete die Werkstatt verklagt dafür)


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte aber kein Kunstharzlack genommen....


        Nehm auch immer Autolack noch das gute alte Chemizeug und nicht die Wasserpampe
        mit wasserlack steh ich irgendwie auf Kriegsfuß


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        Lack sieht scheisse aus morge kommt ne andere Farbe candyred oder deep blue


        Wie lange braucht ihr denn um ein Auto zu lackieren ?


        Los Mut zur hässlichkeit! wettschulden sind ehrenschulden!
        Und neon pink ist ja mal mit abstand mega geil!


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        @Haribo Zylinder so was braucht halt seine zeit wir haben um 11 angefangen und um 20 Uhr das erste mal Farbe drauf gemacht und naja sieht scheisse aus. Meine Kollegen hatten es nicht gedacht das ich es mache aber sie selber haben dann gesagt das ich was anderes machen soll, somit haben wir und dann auf candyred weinrot oder deep blue entschieden. Morgen gehts dann wieder los zum glück müssen wir nichts mehr abkleben oder abbauen. Ein bisschen spachtel schleifen und dann abblasen und entfetten und dann endlich ne andere Farbe


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        Mal ne andere Farbe mein Kompressorpistole hat ne 1.5 düse .aber wenn ich 4 bar einstelle spritze es ( also kein richtiger lacknebel) als wir dann 6+ eingestellt haben wurde es besser. Oder kann es sein das der Lack noch zu dich war ( er war ein bisschen dicker als Milch)


        bilder?


        Wenn ich nicht irre Lackiert man doch mit 2 max 2,5 Bar. oder.

        Hoffe doch du hast Bilder von dem Neon gemacht wollen das sehen bevor du deinem Wagen wieder ne vernünftige Farbe gibst....


        jaaa bilder?

        also ich spritz im moment mit 3 bar abzugsdruck mit der grundierung und späder beim lack evtl mit 2-2,5bar abzugsdruck weil er ja flüssiger als die grundierung ist, hab ne 1,3er düse


        Kann es sein das er auch ne wette verloren hat?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das doch verarsche mit dem braunen Polo Oo


        Boom8899
        Das sollte jetzt nichts böses heißen, wollte damit nur sagen wie schnell ihr seid weil gestern pink heute Rod .

        Also seid ihr welche von der schnellen Truppe .

        Aber cool wenn das alles dann läuft .


        Zitat:

        Lack sieht scheisse aus


        sag ich doch


        Zitat:

        Kann es sein das er auch ne wette verloren hat?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Genial dein Kommentar. Sieht innen aus wie ein Krebs. Scheußlich


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        @haribo Zylinder also wir sind zu viert und gepfuscht wird bei uns diesmal nicht
        Wir haben wirklich alles abgebaut was ging tür Motorhaube einfach jedes einzelene Detail außer die Scheiben
        Und noch meine Tür gespachtelt und geschliffen ( richtig scheiss Arbeit) respect an die ganzen lackierer Meister !




        dann haut mal fleissig rein, freuen uns auf Bilder etc.

        Könnt ja meinen auch direkt mit machen wenn ich die Farbe besorge ^^


        würd mal ne feinere düse nehmen, mit ner 1,5 kannst ja unterbodenschutz sprühen... und den druck runter wie schon geschrieben.


        boom8899
        • Themenstarter
        boom8899's Polo 2F

        1.5er düse ist zu arg morgen bekommen ich villeicht vom lackierer der mir hilft ne 1.3er düs .....meine ganze Garage ist blau benebelt :(
        Tages Ablauf war so:
        1 wieder eine paar Dellen vom schleifen rausspachteln und dann wieder schleifen
        2 noch ein bisschen sauberer ab geklebt
        3 Bau Haus fahren schleifpapier holen
        4 Motorhaube nommal schleifen (pink muss runter )
        5 abblasen und entfetten
        6 spritzpistole einstellen und befüllen ( Farbe vorher verdünnen)
        7 endlich Farbe druff

        Beim rollen hab ich 12 Stunden gebraucht und jetzt bin ich bei der 2ten Lack Schicht und schon bei 25+ Stunden morgen gehts dann Grade wieder weiter Lack an schleifen und klarlack druff. Auf des zammebaue hab ich gar keine Lust ( hoffe das ich des noch alles weiß wo es hin gehört (wenn nicht gibt es ja noch euch)
        Ihr seid einfach die geilsten bestes Forum ever POLOTREFF


        Ich bin für Bilder von den Arbeitsschritten nicht nur vom Endergebnis


        Zitat:

        1 wieder eine paar Dellen vom schleifen rausspachteln und dann wieder schleifen


        dann seit ihr ja aber arig flott unterwegs wenn ihr so schnell schleift, das ihr schon dellen rein schleift die gespachtelt werden müssen ^^

        wann kommen denn die bilder will mal das pink sehn :P


        Vermutlich an den Außenseiten von den Türen. Kommt von den Böcken ?

        - dann seit ihr ja aber arig flott unterwegs wenn ihr so schnell schleift, das ihr schon dellen rein schleift die gespachtelt werden müssen ^^


        wo bleiben denn nun die Bilder vom Pink Panther?


        gelöschtes Mitglied

          Ich will keinen was unterstellen, aber das Pink scheint einfach nur Fake zu sein..Kann mir nämlich ernsthaft nicht vorstellen, dass das keiner fotografiert hätte, wenn der Polo Pink gewesen wäre..

          Wie so oft nur heiße Luft oder vielleicht auch ADS..


          Zitat:

          Ich will keinen was unterstellen, aber das Pink scheint einfach nur Fake zu sein..Kann mir nämlich ernsthaft nicht vorstellen, dass das keiner fotografiert hätte, wenn der Polo Pink gewesen wäre..

          Wie so oft nur heiße Luft oder vielleicht auch ADS..



          Zitat:


          vielleicht auch ADS..



          ganz fonsis meinung, und wenns noch so kacke ausgesehn hätte sowas hätte ich am selben tag schon reingestellt vorallem ich hab 2 wochen gebraucht um den polo innen und ausen lackierfertig zu bekommen und sowas in einem tag? mag sein aber dann sieht das ergebnis entsprechend aus :P

          JETZT weis ich auch warum ihr am anfang so gemein zu mir ward wegen dem motorthema kanns mittlereile vollkommen verstehn


          boom8899
          • Themenstarter
          boom8899's Polo 2F

          Ich hätte schon längst Bilder rein gestellt wenn mein PC nicht am arsch wäre mit dem Handy kann man nur das galariebild ändern ....ich werden mal mit einem anderen handybrowser versuchen


          boom8899
          • Themenstarter
          boom8899's Polo 2F

          Ein Bild hatte ich noch es ist jetzt als Galerie Bild drinn.
          An der Seite seht man noch des pink ( war am nächsten Tag)


          boom8899
          • Themenstarter
          boom8899's Polo 2F

          Dem Bild kommt es ned richtig pink vor, weil wir des schon angeschliffen haben die erste Schicht blau lackiert haben


          Also ich finde das mal Mega geil.. Das wird voll der Blickfang .. Ich würd den dann auch so lassen wenn's vernünftig gemacht ist mach den mal fertig und stell Bilder rein


          boom8899
          • Themenstarter
          boom8899's Polo 2F

          Heute werden noch die letzten teile eingebaut und dann kommt ein neues Galerie Bild rein


          hehe Laura warum war das klar das dir das gefällt
          ich finde sowas furchtbar bei uns im LK fährt einer mit nem alten fiesta der rosa gerollert wurde rum


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ein Bild hatte ich noch es ist jetzt als Galerie Bild drinn.


            Joa, auf dem Bild ist der Polo blau..


            Aber an der Seite sieht man schwach das pink/lila . @Fonsi


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Eben bin ich heim gekommen und was sehe ich da bei genaueren hin sehe eine orangenhaut bei der Beifahrer tür. Jetzt habe ich schnell überall gründlich nach weiteren Schädlingen gesucht aber nichts nur an der Beifahrer tür. Kann man das i-wie rausschleifen (2000 schleifpapier und polieren). :( :( :( ich könnt Grade kotze


            Wenn / falls es durchtrocknet, ordentlich rausschleifen mit groben schleifer..
            dann feiner bis wieder die ebenheit hergestellt ist.. anschließen wieder lacken..

            so habs ichs zumindest gemacht! xD


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Ich will halt nicht schon wieder lackiere. :( hat einer noch einen Rat ?!


            kannst es versuchen mit ganz feinem papier zu schleifen und späder wieder aufpolieren oder neu lackieren was anderes bleibt dir nicht übrig..


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Ich hab jetzt 2000 nass schleifpapier besorgt aber ohne poliermaschiene will ich da nicht ran, muss mal sehen wo ich eine auftreiben


            20€ bei Praktiker


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Hab nie poliermaschiene auftreiben können
            Also habe ich die stelle mit 2000 nassschleifpapier an geschliffen also glatt gemacht und dann Politur eingearbeitete und poliert aber man sieht das es geschliffen worden ist ( auf dem Lappen war keine blaue Farbe )


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Ich muss wohl damit leben können


            oder die Türe neu lackieren .


            ihr müsst immer daran denken ist privat gemacht und in ner garage

            also muss es nicht zu 1000% perfekt sein


            mit 2000er nass glatt schleifen von/mit klotz

            dann mit 3000er (excenter) nass nachschleifen

            dann ordentlich polieren.



            2000er bekommste so nicht gut rauspoliert, schleifkratzer wirste da noch lange sehen ^^

            aber 3000er geht 100%



            edit:
            hab gelesen das ist Kunstharz ?
            schöne scheiße, dann viel spaß beim nacharbeiten ^^
            vorgehensweise bleibt aber die selbe,

            egal ob KH, acryl oder kuhpisse ^^

            so far

            LG


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Okay vielen dank aber woher bekomm ich 3000 schleifpapier ....unser Farben Geschäft hat nur bis 2000


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Okay habs überlesen du meintest ja excenter so was gibts ja bestimmt im Bau Haus ?!


            Aber der Polo sieht echt blau aus . Sieht trotzdem schonmal gut aus .


            Hab kein bock 8 Seiten durch zu lesen um zu wissen warum er jetzt blau und nicht pink geworden ist.

            Könnte mir jemand mal diese Frage beantworten ?


            M.f.G. Mopedman


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Meine Kollegen hatten es nicht gedacht das ich es mache aber sie selber haben dann gesagt das ich was anderes machen soll, somit haben wir und dann auf candyred weinrot oder deep blue entschieden. Morgen gehts dann wieder los zum glück müssen wir nichts mehr abkleben oder abbauen. Ein bisschen spachtel schleifen und dann abblasen und entfetten und dann endlich ne andere Farbe


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Stand auf Seite 4


            Da hast de ja schonmal was an Kohle aus dem Fenster geschmissen oder nicht


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Das pink und schleif zeug wie die verdünnung und härter hab ich bezahlt bekommen nur die blaue Farbe hab ich bezahlt 33€


            Und wo gehts ud deine Farbe einkaufen ?


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Die Farbe ist vom Bau Markt die haben mir die Farbe an gemischt und joa ist halt kunstharzlack aber hebt Bombe fest


            Gut zu wissen dann weis ich wo ich hin gehen werde =)


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            XD naja kunstharzlack ist zwar leicht zu verarbeiten und hebt Bomben fest aber wenn das zeug mal irgendwo hin geht wo es nicht hin soll dann ist die sch..... vorprogrammiert naja mein Boden hab ich mit 6 Liter nitro und 160 bar hochdruckreiniger sauber gebracht


            will garnicht wissen wie das gestunken hat bei mir kippste ja schon fast um wenn man mal was beim pistolenreinigen verschüttet

            haste eigentlich keine bilder vom pink?^^


            Ja wie siehts denn nun mit Bildern aus?das ist doch kein Akt den Polo zu Rollen das dauert doch keine 7 Tage ich hatte damals alles Angeschliffen und Abklebt und war damit 4 Stunden beschäftigt!


            boom8899
            • Themenstarter
            boom8899's Polo 2F

            Ich bin immer wieder raus gelaufen ....es hat schon übel gestunken :(


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen