vw teilemarkt

Polo 9n3 Hinterachse mit Gewindefahrwerk tiefer legen?!

Noraa
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk gekauft und ausgepackt. Meine Frage ist jetzt - Wie stelle ich bei der Hinterachse die Höhe ein?
Vorne ist ja klar, ist ja n Gewinde. http://www.ebay.de/itm/H-R-Gewindefahrwerk-VW-Polo-9N-35379-1-/330691722448?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfec33cd0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hinten genauso wie vorne.....


Noraa
  • Themenstarter

Hinten sind die federn und die Dämpfer getrennt



hast du für die hinterachse kein gewinde bekommen?
am besten du postetst mal ein bild

denn wie turbotina schon sagte, ist hinten und vorne das gleiche spiel normalerweise


beim 9N3 ist es aber nicht wie beim 6N wo federbein udnf eder eine einheit bilden.
sondern der dämpfer sitzt im radkasten udn die feder wird unten in die achse eingehackt, die feder sitzt sozusagen vorm tank.


Noraa
  • Themenstarter

Hat sich erledigt habe das Teil gefunden danke trotzdem


Noraa
  • Themenstarter

Hier trotzdem nochmal die Bilder


IMG-20120419-WA0000.
IMG-20120419-WA0000.
IMG-20120419-WA0001.
IMG-20120419-WA0001.

Ich hab die tiefe Ausführung von h&r und da steckt man von unten einen 10er inbus rein damit dreht man den oberen federteller hoch oder runter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen