vw teilemarkt

6n 97- Keskin Felgen

tanja-poLo97
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich fahr
e einen VW POLO 6n baujahr 97 47kw.

Habe mir jetzt neue Keskin felgen gekauft..

Ein Bekannter von mir meinte jetzt wenn es nicht orginal VW Felgen sind dann muss ich sie Typisieren.
Ich wohne in Österreich.

Reifen hab ich mir 15 Zoll raufgemacht.. also das meiste was in meinem Schein eingetragen ist.

Also soll ich sie Typisieren lassen oder nicht.?

Strafe ist bei uns so hoch dann könnte ich sie sowieso gleich typisieren lassen nur was nicht sein muss mach ich auch nicht.


Freu mich auf eure antworten.


Liebe grüße

tanja



Alles was nicht Serie is und die BetriebsErlaubnis erlöschen lässt musst

du eintragen, sonst is deine Versicherung bei Schäden nicht zur Haftung

zu ziehen. Die strafe bei einer Kontrolle is das kleinste übel.

Also gutachten besorgen, reifen Freigabe und ab zum Tüv.

Daran denken, evtl bördeln oder ziehen. Da bei Euch ja das ganze Rad

Bedeckt sein muss.

Gruß Marc


Du musst sie natürlich eintragen lassen,ich hoffe für dich du hast für die Felgen auch ein Gutachten.

Am besten mal zum Tüv fahren und nett fragen



tanja-poLo97
  • Themenstarter

hallo

danke für eure antworten.

Ja dachte ich mir eh schon das ich sie typisieren lassen muss..

TÜV gutachten habe ich alles mitbekommen ( hab sie in Deutschland gekauft).

Wisst ihr zufällig wie viel man da rechnen muss für die Felgen typisieren?

lg


Ich kann dir den Preis in Deutschland nennen,bei Gtü. hatte ich 45€ bezahlt.

Bei Tüv zahlst fast das doppelte.

D.h wenn du dort einen Gtü findest,würde ich dir diesen ans Herz legen,wegen den o.g.G


Antworten erstellen

Ähnliche Themen