vw teilemarkt

kennzeichenbeleuchtung heckschuerze von mitte nach unten?

Polo6nto9n
  • Themenstarter

ich habe ne riesiges problem ich habe ne polo6n2 und moechte ihn umbauen so optisch meine ich ich habe mir ne heckschuerze von polo9n besorgt weil die einfach geil aussieht nun das problem die alte kennzeichenhalterung beim meinen polo ist hinten noch in der mitte mein lacki wuerde mir das heck cleanen nur das problem ist bekomme ich die alte kennzeichen beleuchtung so weit runter zum neuen anschluss?
diese stossstange ist auch hier in der galerie bei polo6n2 gleich das erste der rote polo helft mir ?



gelöschtes Mitglied

    naja, würde mal behaupten die leitungen der kennzeichenbeleuchtung einfach zu verlängern, d.h. ein stück kabel einlöten.

    oder verstehe ich da jetzt was falsch?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen