vw teilemarkt

Suche Felgen von einem Bild

Mr.t(S)i
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Also ich ich habe (endlich) die richtigen felgen für meinen Polo gefunden, leider nur auf einem Bild :(
Jetzt ist mein Problem das ich keine Ahnung habe, welche Marke das sein könnte ...
evtl. kann mir da ja einer von euch weiterhelfen !?!
danke schon mal dafür

mfg
Sascha



IMG_2351.jpg
IMG_2351.jpg

würde spontan auf BBS RS tippen


Das Bild is mist. Viel zu dunkel. Auf welcher Seite Hast du das gefunden?

Wenn ich mir an der va den Stern anschaue, sieht das den wrd mesh in

17 Zoll sehr ähnlich.



gelöschtes Mitglied

    würd auch sagen BBS RS
    TSW hockenheim sehen noch ähnlich aus sind aber einteilig


    Mr.t(S)i
    • Themenstarter

    also gefunden hab ich das bild glaube ich einfach unter Google Bilder ...

    ich wollte jetzt eig. sagen, die BBS RS sind es nicht, aber jetzt hab ich mal bilder verglichen und die sehen sich schon ähnlich ...
    Nur bei meinem Bild sirkt es als würden die in der mitte nach innen versinken und das machen die BBS RS nicht, die sind da gerade ... kann aber auch sein das es nur an dem Bild liegt :/


    Mr.t(S)i
    • Themenstarter

    ok es sind die wrd mesh !
    hab mal nach denen gegoogelt und die sehen dem ganzen schon ähnlicher, bzw. gleich

    Danke nochmal


    der typ verkauft genau diese felgen. auf Facebook is ne Anzeige..

    gibst mal ein Polo 6R (2010) und suchst des bild raus da is die beschreibung dran. is n deutscher


    hab ich in 18" drauf .. sind bbs magnesium laut meinem gutachten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen