vw teilemarkt

Erfahrungen mit ABU Motor im 2F

Lischmann
  • Themenstarter

Hallo weiß immer noch nicht was ich mir für n Motor hohlen soll.Gegen den G40 streube ich mich irgendwie ein bißchen.Hat jemand erfahrungen mit dem ABU Motor im 2F?Wie fährt der sich so?Den sollte man doch auch auf 100 Ps kriegen oder nich?



Benutze bitte mal die Suchfunktion... ABU wird mittlerweile jede Woche durchgekaut

Es geht, ist eintragebar und hat Leistungsreserven. Alles andere steht hier schon überall


Lischmann
  • Themenstarter

Also ich hab die suche benutzt aber ich finde nich das da viel zu drin steht.Das letzte is von 2009!



http://www.polotreff.de/forum/t/222300
http://www.polotreff.de/forum/t/22...2045?start=12

z.B.

kannst ja auch mal nach AEA oder AEE suchen, das sind welche aus dem 6N

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen