vw teilemarkt

aav motor macht komisches geräusch

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Heute bin ich bei dem geilen Wetter in mein polo eingestiegen und wollt losfahren und da merkte ich so ein komisches Geräusch wie so ein pfeifen ( pfeif-pfeif-pfeif-pfeif) ....hab sofort den Motor ausgemacht und nachgeschaut wo es herkommt. Da sah ich das mein Keilriemen ziemlich am arsch ausschut ( es lösten sich so schnüre ab.
Kann man das i-wie selber reparieren?
Bj 93 170500 km



Ja neuer keilriemen drauf
Lima entspannen alten riemen runter neuen drauf und gut


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Kann ich noch weiter fahren ? Oder besser nicht?



solltest du lieber nicht... wenn der riemen reißt wird die batterie nicht mehr geladen und du kannst nurnoch so lange fahren wie die batterie geladen ist.
am besten nimmst deinen fahrzeugschein und ab zum teiledealer.


boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Okay alles klar werde morgen dann ein neuen Keilriemen besorgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen