vw teilemarkt

Felgen und reifen für nen 86c

schnitzel
  • Themenstarter

so.
nun hab ich mir überlegt vorne 185er und hinten 195er schlappen aufzuziehen.
kann mir jemand sagen wo ich schöne felgen her bekomme? und welche größe ist akzeptabel?
mfg schnitzel



moin,schöne felgen kriegste beim felgen mann deines vertrauens... .liegt ja im auge des betrachters,was schön ist. bei den reifengrössen sind 14-zöller ohne grossen aufwand drunterzukriegen. (n bisschen bördeln) . 13 zöller sind natürlich erstrecht drin,musst nur auf die et achten,dass die felgen nich zu weit rausstehen. dann musst du die kotflügel nämlich ziehen lassen.bei 15 zoll musst du definitiv mehr machen,kommt natürlich drauf an,wie tief deine karre liegt


Ich selbst habe mir für mein Porschejäger 15 zoll geholt, Schöne ATS Cup mit ET28 unf 195/45 sollen rauf. mit 35-40 vorn unf 30-35 hinten. Habe leider noch nicht die reifendrauf, und das Fahrwerk auch noch nich, aber sieht ganz gut aus, das es auch so passt.



Polo-Felgen 002.jpg
Polo-Felgen 002.jpg

also so die beliebtesten felgen beim 86c sind eigentlich die rsl cult wheels (hab ich auch drauf) oder smoor felgen...
von der größe her würd ich dir 13 oder 14 zoll empfehlen


gelöschtes Mitglied

    13 zoll wirkt aber nur gut bei einer gewissen tiefe


    also ich schwöre auf 15 zoll im 5 stern design und 7jx15 zoll mit 195 45 r15 is auch geil is zwar viel arbeit notwendig aber sieht hammer aus wenn das radhaus drichtig schön voll is und auch durch die gerigne reifenhohöe kommt das richtig geil von der optik

    und von wegen wo de felfgen bekommst guck wirklich mal bei ebay da gibts oft mal gute angebote


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen