vw teilemarkt

Motor springt nicht an trotz Benzin,Zündfunke

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hallo Gemeinde,
Ich hab Probleme mit meinem Polo 86c Motor ist ein 3f
Also ich hatte schon seit längerem Probleme da er bei Belastung nur auf 3 Zylinder lief aber wenn er warm war normal lief.
Sprang immer ein bisschen schlecht an.
Irwann sprang er garnicht an. Habe dann die Zündspule gewechselt(kein Funke) und er lief wieder nur auf 3 Zylinder.
Jetzt hab ich den seit langem mal wieder mit dem Hochdruckreiniger gewaschen und nach 10km trat ich auf die Kupplung und er ging aus aber nicht wieder an.

So jetzt hab ich soweit alles geprüft. Obwohl der schwächer aussieht als vom der Zündspule.
Zündfunke ist da.
Benzin wird eingespritzt.
Es liegt 9 V an den Einspritzdüsen an.
Einspritzbild ist nicht Kegekförmig sonder jitscht da in einem Strahl raus. Scop sagt mit das die Düse flackert wie es sein soll.
Sicherungskasten gereinigt da er schon gut Koridiert war.
Ich weiß nicht mehr weiter....wie kann der nicht anspringen obwohl der Sprit, Luft und ein Zündfunke hat...das ist doch unmöglich..
HIILFE



aufgruznd fehlender kompression, wird der wahrscheinlich nicht laufen


LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

nee kann eigendlich nicht sein. Auf der Autobahn hatte der noch normale Leistung und von ein auf den anderen moment können nicht 4 Zylinder keine kompression mehr haben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen