vw teilemarkt

AAV motor vorteile und nachteile

Schmegi88
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mal wissen welche vorteile und macken son aav motor hat ?



Ich persönlich habe einen mit 280tkm auf der Uhr .. bin selbst 20tkm damit gefahren, Macken hatte ich bis jetzt keine. Grundsolide der Motor. Er ist nicht gerade der Stärkste und es ist schwer ihm ein paar extra PS zu entlocken. Aber wenn man damit keine Rennen fahren will ein guter Begleiter für den Alltag


Verbrauch bei absoluter Quälerei.... so wie bei mir, 7-8 Liter, aber man könnte ihn auch vorsichtiger fahren



Schmegi88
  • Themenstarter

meiner ruckelt im leerlauf ab und zu ob warm ob kalt halt so wie er lustig ist er drückt etwas flüßigkeit links an der kopfdichtung beim zahnriemen raus kann es damit zusammen hängen kerzen und stecker sind neu flüßigkeitsstände sind innordnung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen