vw teilemarkt

Welche Felgen passen auf den 6N GTI?

Amstaff_Lady
  • Themenstarter

Moin,

habe mir diese Woche einen 6N GTI gekauft.
Leider steht dieser auf Winterreifen und ich hätte dann doch gerne Alufelgen für den.

Eingetragen sind nur 185/55 R14 Reifen..
Hab schon mehrere Felgen raus gesucht, die aber alle kein Gutachten für den GTI haben...

Welche Maße kann ich sonst noch fahren?!

Ich verzweifel ein wenig!

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    Wenns ein orginaler ist darfste auch 195 45 15 fahren ist die serien grösse für den gti im sommer.


    es gibt verdammt viele Felgen die du fahren darfst.
    DBV Australia zum Beispiel mit ABE

    oder Tomason TN1 oder BBS 6x15 ET45 oder oder oder!

    Sag mal an was für eine Art Felge du haben willst und die Farbe.
    Dann werden wir bestimmt fündig


    mfg



    Amstaff_Lady
    • Themenstarter

    Also ich hab R+H ZZ ZV 7x15 195/45 R15 und die haben keine Freigabe für den GTI..
    (6N bis 55KW oder Passat 35i 100KW dürfen die fahren )

    So in der Art wollte ich gerne die Felgen haben.. bin eben auch schon bei DBV auf ähnliche gestoßen (DBV Arizona)

    Aber da ich mich auch belehren lasse das andere Felgen schick sind, bin ich eigentlich offen für alles..

    Da meiner Silber ist.. wären schwarze Felgen natürlich was schönes (aber da ich meinen privaten Lackierer habe, wäre das nicht so schlimm wenn nicht)


    nimm einfach die original bbs felgen vom gti.


    gelöschtes Mitglied

      also ich fahr auf nem 6n gti vorne 7.5x16 et20 und hinten 9x16 et 25 auf 195/40 vorne und 215/35 hinten...eingetragen sind die selbstverständlich auch, aber besonders hinten sind die radkästen relativ viel gezogen worden das das alles so passt...kannst ja einfach mal die bilder gucken...


      sorry Mo aber es geht um normale serienfelgen und nicht um 9x16 mit extremer karosserieveränderung


      Amstaff_Lady
      • Themenstarter

      naja nicht zwingend originale felgen.. da ich ein gewindefahrwerk hab muss ich so oder so zum eintragen! von daher macht mir das nicht so sehr viel aus,

      mein problem war halt nur das ich glaube 15 gutachten durch hatte und keins für den gti freigegeben war :/

      von daher gehts mehr darum was ist möglich und was krieg ich ohne probleme beim tüv durch... rad kästen ziehen ist kein thema haben da so ein gerät für


      so habe für den polo meiner feundin die hier bestellt
      http://www.ebay.de/itm/190603942289?_trksid=p5197.c0.m619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      mit 195/40 16

      da ihr die jetzigen 17 zoll zu flach sind stehen zum verkauf...



      DSCI0100.JPG
      DSCI0100.JPG

      Amstaff_Lady
      • Themenstarter

      Zitat:

      so habe für den polo meiner feundin die hier bestellt
      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190603942289

      mit 195/40 16

      da ihr die jetzigen 17 zoll zu flach sind stehen zum verkauf...
      DSCI0100.JPG
      DSCI0100.JPG



      Schick.. aber 17" ist mir dann doch zu viel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen