vw teilemarkt

eintragung von Felgen

PoloKevin14
  • Themenstarter

Tag zusammen.

bekomm es einfach nicht hin mir gebrauchte Felgen für meinen Polo 6n zu holen,
war kurz davor mir die polo gti felgen zu holen, doch leider waren se schon weck.

nun is einfach meine frage, welche felge mit bereifung ich kaufen darf, sodass der tüv das einträgt.

muss ein gutachten für mein fahrzeug von den felgen vorliegen?

will später auch noch fahrwerk ändern !

mfg



Hey
Also wenn du n teilegutachten für die Felgen hast also eins für 6n ist das schon so ziemlich alles^^
Ich empfehle dir 15 Zoll 195/45 sieht an besten auf Polo aus musst dann halt auf die et achten damit sie nicht doch rausstehen
Falls du hinterher noch Fahrwerk machen willst musst du gucken wie tief du kommen willst usw.

Fals du ne stammwerkstatt hast kannst du sich da auch mal informieren was man machen kann

Aber mit 15 Zoll 195 breit kann man viel machen
Gruß Alex


also, falls du noch felgen vom gti suchst ich kenne jemanden der verkauft noch welche.....falls interesse besteht,melde dich



Antworten erstellen

Ähnliche Themen