vw teilemarkt

Fotos vom Umbau Teil 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute,
hab ja gesagt das ich nach und nach meinen Umbau mit Fotos dokumentieren werde.Hier mal ein paar Fotos vom Umbau Frontblinker cleanen...Erst mal die linke Seite...Weitere Bilder vom Umbau folgen wie gesagt nach und nach



Mfg Maik



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier sieht man den Konti vor dem Schweißen und ausgebautem Scheinwerfer...


Bild167.jpg
Bild167.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier habe ich gerade das Blech eingeschweißt was vorher passend ausgeschnitten wurde...



Bild168.jpg
Bild168.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das eingeschweißte Blech nochmals aus anderer Sicht


Bild169.jpg
Bild169.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach dem verzinnen und bei schleifen würde das ganze mit einer dünnen Schicht Glasfaser Spachtel überzogen und anschließend geschliffen...


Bild170.jpg
Bild170.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach dem Schleifen mit eingebautem Scheinwerfer...


Bild171.jpg
Bild171.jpg

...nicht schlecht herr specht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aus einer anderen Sicht kurz vorm Ende mit aufgesetzter Motorhaube und Scheinwerfer...Anschließend wurde das ganze nochmals in Form geschliffen und gefüllert...


Bild172.jpg
Bild172.jpg

Warum ist das spaltmaß deiner HV zum Koti so ungleichmäßig. das sieht ja kacke aus. ich meine tuning in ehren, und das mit den blinker sieht gut aus und so, aber das muß beseitigt werden!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil die Motorhaube nur draufgelegt und nicht festgemacht ist ! Ist ja nur zum testen gewesen. Und solche Leute wie dich hasse ich eh die an ihrem Polo nix getuned haben und über andere am meckern sind !


und ausserdem hat er doch grad geschrieben haube drangesetzt zum anpassen und danach wird das ganze in vor gebracht und angepasst also sind das zwischenstands bilder...wer würde denn so beknackt sein nach so viel arbeit und den karren so überlacken lassen


gelöschtes Mitglied

    hi

    ja sieht doch sehr schick aus! und jetzt noch die klarglasscheinwerfer vom 6n rein!

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      wär auch n auto für mich... wieviel geld is da geflossen wenn ich fragen darf


      gelöschtes Mitglied

        ne frage zum TÜV...

        brauch man nach vorn keine blinker mehr oder wie?
        oder gibt es scheinwerfer mit integrierten blinkern?!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ Pinkpanther Polo ... wenn ich alles zusammen rechne komme ich (ohne Anschaffung des Wagens) auf ca.5500-6000€ ist ja schon das 2.te mal das ich den Wagen umbaue.

        @CL Coupe Power ... doch klar brauchst du Blinker...Es werden aber noch Klarglasscheinwerfer vom Polo 6N reingemacht und dort kommen dann orangene LED´s als Blinker rein.Gibts zwar auch nicht Serienmäßig aber was nicht passt wird passend gemacht


        gelöschtes Mitglied

          ^^

          aber das bekommt man dnn soeinfach abgenommen?

          würd doch sicher ne einzelabnahme?!
          teuer :(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Klar Einzelabnahme sowieso aber das bekommste eingetragen..Kumpel von mir hat in seinen Ford Fiesta 6N Scheinwerfer eingebaut und hat se normal beim Tüv eintragen lassen der meinte die Interessiert es nur das die Dinger fest sind die vorgeschriebene Höhe einhalten das Licht richtig eingestellt und das alles funktioniert dann ist das eigentlich kein Thema ...


          gelöschtes Mitglied

            cool cool...

            und baust dann in die scheinwerfer deine alten blinker oder nimmst da was anderes, zum beispiel solch stroboskop zeugs?!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            kommen Orangene LED`s rein als Blinker ...


            also ich weis nicht aber den blinker zuzuschweisen find ich ehrlich gesagt SCHEISSE, meiner meinung nach das sieht einfach kacke aus aber musst du wissen.


            gelöschtes Mitglied

              ich find das gibt ne geile front...

              sieht doch klasse aus...
              wenn man von der seite nur den koti sieht...
              und von vorn nur zwei "augen"


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen