vw teilemarkt

DXJ Getriebe 1.4 16v 101ps

pepektm
  • Themenstarter

Hallo,

bräuchte mal kurz ne kleine info und zwar brauch ich nen neues getriebe und hätte da auch schon eins und zwar ein DXJ, so eigentlich MUSS es doch passen oder?
Sollte doch auch Seilzubetätigung haben oder können die auch abweichen, weil im netz steht bei dem Getriebe Gestängeschaltung mit dabei und das verwirrt mich gerade...

ist für einen polo 6n 1.4 16v 101ps AFH Bj.: 97
getriebe zurzeit cwx



hi,laut meiner schlauen liste die ich iwann mal aus einem Fred kopiert hatte sind beides Seilzuggetriebe !

mfg


getriebe 6n.jpg
getriebe 6n.jpg

du kannst aber alle getrieb vom 60ps motor fahren die sind gleich.
minimal anders hab die übersetzungen mal alle nachgerechnet lediglich die achs übersetzung gibts 3 verschiedene.
DKF ist z.b. gleich mit dem AFH getriebe eventuell etwas kürzer aber das macht nur 5-10 kmh aus



zwischen DKF-Getriebe und den getrieben vom AFH liegen bei 6000U/min fast 40km/h (184 zu 221 km/h).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen