vw teilemarkt

am linken vorderrad knackt etwas

Ist das eigentlich nur ein einmaliges Knacken oder knackt das öfter hintereinander?

Ich persönlich würde die tragfelenke vorerst ausschließen.beim lenken werden die domlager nicht so stark beansprucht als wenn man durch die gegend fährt...klackert bei dir auch WÄHREND DER FAHRT etwas an der VA wenn du über huckel oder ähnliches fährst?

Ich meine domlager...hab grad an traggelenke gedacht..sry

Wenn ich in mein Carport fahre muss ich auch fast voll einlenken. Dabei gabs auch immer einmaliges knacken. Mit den Wellemsdomlagern wars knacken weg.
Die werden beim lenken zwar nicht stark belastet aber sie müssen sich viel drehen. Und es ist ja nicht nur ne Kreisbewegung bzw. werden die auch leicht verkantet. Ixh hoffe ihr wisst was ich meine

Wenn ich in mein Carport fahre muss ich auch fast voll einlenken. Dabei gabs auch immer einmaliges knacken. Mit den Wellemsdomlagern wars knacken weg.
Die werden beim lenken zwar nicht stark belastet aber sie müssen sich viel drehen. Und es ist ja nicht nur ne Kreisbewegung bzw. werden die auch leicht verkantet. Ixh hoffe ihr wisst was ich meine

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Gleich werde ich da nach schauen meine bremsen sind gekommen und die werden in 15 min montiert.... später geb ich euch Bescheid was es ist

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Gleich werde ich da nach schauen meine bremsen sind gekommen und die werden in 15 min montiert.... später geb ich euch Bescheid was es ist

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Irgendwie ist es komisch seit dem ich die neuen bremsscheiben habe ist alles wieder scheinbar Ok zu sein

Antworten erstellen