vw teilemarkt

3f Umbau Probleme

mxline83
  • Themenstarter
mxline83's Polo 86C

Servus zusammen , brauche eure Hilfe



Wir haben nen AAU umgebaut auf 3f alles soweit in Ordnung nur ist ein Stecker über und wir haben keine Ahnung wohin damit ( Bild im Anhang)


Dann noch die Benzinpumpe die läuft nicht , Relais wurd den schon gewechselt , Sicherung am Wasserkasten auch , Züdspule ist auch richtig angeschlossen !

Wenn ich das Relai rausnehme und dann alles überbrücke , läuft die Spritpumpe !


Was könnte das Problem sein mfg marc



gelöschtes Mitglied

    Sehe kein Bild. Mal geguckt neben der Zündspule ist ein Stecker das da alles angeschlossen ist richtig?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mal geguckt neben der Zündspule ist ein Stecker das da alles angeschlossen ist richtig?



      Scheint wirklich der Klassiker zu sein..Hatten wir hier letztens auch erst..Da war Zündspule und eLWR vertauscht...



      He, net ueber mich laestern das mit der Elwr war bei mir


      mxline83
      • Themenstarter
      mxline83's Polo 86C


      mxline83
      • Themenstarter
      mxline83's Polo 86C

      Also der Zündspulen stecker was für ne Farbe sollte der haben ?




      mxline83
      • Themenstarter
      mxline83's Polo 86C

      Fehler ist behoben , es war der Verteilerfinger der war defekt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen