vw teilemarkt

Temperaturanzeige blinkt die ganze zeit!

PoloBj.93
  • Themenstarter

Hallo Leute,



ich bin am verzweifeln!

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Polo 86c Bj. 93 45Ps gekauft, war auch alles prima, nur seit einigen Tagen blinkt die Temperaturanzeige so wie ich starte und hört auch nicht mehr auf,die Temeratur steigt laut Anzeige auf 100° und mehr ( habe ihn dann ausgemacht).



Ich habe mich dann einwenig erkundigt und das Thermostat ausgewechselt, in der Hoffnung das es besser wird, dies war natürlich nicht so.

Daraufhin habe ich dann auch noch die Wasserpumpe ausgetauscht.

Gleiches Problem besteht weiterhin! :(

Scheinbar öffnet der große Kühlkreislauf immer noch nicht, da die unteren Schläuche kalt sind und der Lüfter auch nicht anspringt.



Ich denke die Kopfdichtung kann ich auch ausschließen da kein öl im Wasser ist!?



Ich hoffe ihr habt noch Ideen, sowie gute Tipps und könnt mir helfen! :confused:



Nélé



Mensch Leute es gibt oben rechts eine Suchfunktion.


mach mal den Temp Sensor wenn er von vornerein das anzeigt ist es was elektrisches...



Kühlsystem entlüften! Ggf ist auch der Kühler zugesetzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen