vw teilemarkt

Welche Felgen sind es?

Bosenby
  • Themenstarter

http://u.polotreff.de/car/46/61/51...c_1_large.jpg

Ich find die super schick und wollt umbedingt welche es sind. Danke im vorraus Hab schon bei ebay geguckt, aber nicht so wirklich was gefunden. Wo könnte ich die denn auch herbekommen?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Dieses Design gibt's bei vielen Herstellern..Ich hatte die mal in 7x15 auf einem Golf III und die waren von PLW..


    Bosenby
    • Themenstarter

    hm ok :P gibt es denn eine gute Seite, wo ihr immer eure Felgen kauft und eine großes Sortiment vorhanden ist. Dann kann ich mich mal da durch fuchsen. Die Größe ist aber bestimmt 15 Zoll? Dann wollt ich noch kurz wissen, welche Größen ich aufsetzen kann. Hab 6n 44kw 1,4l bj. 98 und habe im Moment 175/65 R13 80S drauf.



    Also ohne extra Aufwand (TÜV/Tachoangleichung) 195/45 auf 15 Zoll... Reifen


    Bosenby
    • Themenstarter

    Ok ich hätte jetzt welche gefunden, allerdings haben die sone 3 fetten Macken drinne[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann man die überhaupt noch raus bekommen? Hab mich schon schlau gemacht mit Alu Spachtel und was ran schweißen und solche Geschichten. Was sagt ihr dazu?


  • vergiss es , die felgen sind um.das modell ist übrigens borbet cf 7x15 .nur halt matt schwarz mit felgenzierring geklebt


    lass die finger von den dingern auf dem foto. Kauf dir lieber welche die i.o. sind. Bekommste eig scho wie sand am meer hinterher geschmissen, musst aber meist neue reifen draufziehen. Also reifengröße ist 195/45 R15, alles andere brauchste ne einzelabnahme zu, da andere reifen/felge kombis fürn polo net zugelassen sind und des kost schweinegeld, was sich net lohnt. Jup des sind die borbet felgen, gibts aber auch von anderen firmen in der form und optik. Musst dann halt schwarz matt lacken und nen felgenring rummachen, bzw. Felgenrand noch lacken.


    Bosenby
    • Themenstarter

    so ich habe jetzt die hier Ersteigert http://www.ebay.de/itm/160801659270?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 sagt mal eure Meinung dazu :P also wenn die so völlig in ordnung sind habe ich die ja wohl für nen sehr guten Preis gekriegt. Und jetzt sagt nicht die passen nicht, dann flipp ich aus


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen sollten passen, wenn die Einpresstiefe auch passt..Davon steht ja leider nichts im Angebot..
      Die Reifen passen allerdings nicht auf dem 6n..Da sollten 195/45 R15 drauf..



      Bosenby
      • Themenstarter

      Wieso passen die Reifen nicht? kann man da einfach 195/45 R15 rauf packen aud diese, oder ist das von der Felge abhängig? Was für Einpresstiefe braucht man denn?


      gelöschtes Mitglied

        Deren Abrollumfang ist zu groß..Somit zeigt dein Tacho zu wenig an und das ist nicht zugelassen und wird ohne Tachoangleichung auch nicht abgenommen..Zudem sieht der 195/45 R15 auch noch bedeutend besser aus..Und du kannst den 195/45 R15 natürlich auf die Felgen ziehen lassen..Das ist absolut kein Problem..

        Die Einpresstiefe sollte um die 30 liegen..Dann passt es..


        Bosenby
        • Themenstarter

        Alles klar danke


        Zitat:

        Ich find die super schick





        "sowas ist eine heilbare krankheit... wir können dir bestimmt helfen dabei deine geschmacksverirrungen zu beseitigen!



        Bosenby
        • Themenstarter

        ich finde nunmal das sind einer der wenigen, die zu einem Polo passen :P mag es nicht so ganz auffalllend, sondern sportlich, aber noch edel und passend ^^


        finde auch, dass die ganz schick aussehen, aber du musst auf jeden fall 195/45 R15 reifen draufziehen, sonst kein tüv und wenn de rennleitung sich die genauer anschaut, bezahlst du ordentlich kohle...hoffe nur für dich, dass die alle 4 rund laufen, gab nämlich schon viel beschiss bei ebay und hast dann halt eierförmige bekommen...ansonsten viel spaß damit!


        naja, für 26 mark....

        bei diesen schmuckstücken würde ich sogar auf verdichtete bbs rs verzichten


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bei diesen schmuckstücken würde ich sogar auf verdichtete bbs rs verzichten




          gelöschtes Mitglied

            195/50 15 funktioniert auch ohne Tachoangleichung!


            GUTACHTEN RAD-REIFEN
            GUTACHTEN RAD-REIFEN

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen