Danke, danke, danke ![]()
Sind alles super Tipps mit denen ich bestimmt ordentlich Boden gut machen kann^^
Hab mir aus allen Hinweisen und Stichpunkten eine Checkliste erstellt und werd die nochmal Punkt für Punkt durchgehen!
@ SchRott: ich muss ganz ehrlich sagen, auf Servo und Airbag hab ich gar nicht geachtet :S
Ich hatte auch nicht erwartet, einen Mängelfreien in der Preisklasse zu bekommen. Ein bisschen kenne ich mich ja auch aus und kann schon das ein oder andere selbst machen, das macht die Sache schon leichter und vor allem günstiger! Allerdings bin ich halt kein Mechaniker und deswegen ja auch meine Bitte um Hilfe, der ihr mehr als gut nachgekommen seid ![]()
Viele, viel Dank nochmal ![]()
Zitat:
Allerdings bin ich halt kein Mechaniker und deswegen ja auch meine Bitte um Hilfe, der ihr mehr als gut nachgekommen seid
Und, schon eine Testfahrt gemacht?
Wuhuuuu^^
Nochmals vielen Dank an euch Alle
Hier mal ein Bild meiner neuen Errungenschaft. ![]()
Liebe Grüße und nochmals vielen vielen Dank ![]()
Sieht ja ganz gut aus und natürlich die besten Felgen :p
Und was haste jetzt bezahlt wenn man fragen darf? ![]()
Zitat:
Wundert mich, bei ABS hätte ich noch Servo und Airbag erwartet.
Ja doch, JETZT steht er wieder ganz gut da^^
hat mich allerdings auch über 3 Stunden Arbeit gekostet ihn wieder so herzurichten aber hat sich ja gelohnt ![]()
Servo hat er, Sitzheizung, Fahrer Airbag, ABS nur die Anlage fliegt umgehend raus! Das ist ja echt ne Zumutung aber ansonsten, echt cool das Teil. Vor allem durch die 1,6L Maschine geht der halt schon gut ab^^
Bezahlt hab ich 1.350€ und meinen Alten.
Ja doch, JETZT steht er wieder ganz gut da^^
hat mich allerdings auch über 3 Stunden Arbeit gekostet ihn wieder so herzurichten aber hat sich ja gelohnt ![]()
Servo hat er, Sitzheizung, Fahrer Airbag, ABS nur die Anlage fliegt umgehend raus! Das ist ja echt ne Zumutung aber ansonsten, echt cool das Teil. Vor allem durch die 1,6L Maschine geht der halt schon gut ab^^
Bezahlt hab ich 1.350€ und meinen Alten.
Edit: 1.300€
Hab auf nen vollen Tank bestanden =P