vw teilemarkt

Gößere Lichtmaschine vom welchen auto ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ist das auch möglich den keilriemen wegzumachen von der Lima und dann einfach einen Rippenriemen zu montieren?

Dazu wird der Platz im 86c nicht reichen..

@ Topic: Die 60A Lichtmaschine sollte für deine Anlage eigentlich auch ausreichen..Ich denke, dass deine Batterie hinüber ist..Da würde ich gleich eine größere nehmen...

gelöschtes Mitglied

alles klar danke dann muss ich mich mal um eine andere batterie bemühen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die beiden sachen sollen aber eine knapp 1100 Watt anlage befeuern was nicht ganz gut geht (startprobleme)

Hab mir grad in deinem Profil mal die Komponenten deiner Anlage betrachtet..Du glaubst doch nicht wirklich, dass aus der Renegade auch nur annähernd 1100W rauskommen..

Du solltest vielleicht mal checken, ob dein Auto iregendwo einen Kriechstrom hat und die Batterie ständig leerzieht..

gelöschtes Mitglied

also das ist nicht von mir ^^ ich weiß selber das ich keine 1100 watt habe xD

Sorry verlesen ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also das ist nicht von mir ^^ ich weiß selber das ich keine 1100 watt habe xD

Ich hab ja auch nicht dich zitiert..

Möglich ist das bestimmt, ob das plug'n'play funktioniert ist wohl eher die Frage...

Oh sorry war bischen spät...

polo type 92
            • Themenstarter

Zitat:

Du solltest vielleicht mal checken, ob dein Auto iregendwo einen Kriechstrom hat und die Batterie ständig leerzieht..

Also krichstrom kann ich definifiv ausschließen da meine drehzahl nur bei meinem bass bzw im rytmus meines bass schwankt und das heist auf gut deutsch zu viel strom an den verbraucher da nicht genug strom "produziert" wird wenn ich ne größere batt und ne lichtmaschine habe wird das nicht passieren da mehr strom erzeugt wird wo die anlage dann auch mit befeuert werden kann logischerweise

hol dir ne größere batterie. hast du nen kondensator verbaut? wenn nicht, solltest du dir einen zulegen

Antworten erstellen