vw teilemarkt

Meine neuen Flügeltüren :-D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



schick schick nur bild lässt sich nicht öffnen ^^ aber schaut klasse aus
grüsse


Ich will nicht klugscheißern aber das sind scherentüren.flügeltürn hat der sls:P



Es gibt nix schlimmeres wie:

Devil eyes
angel eyes
m3 Spiegel
lexus style leuchten
lsd doors

Außer an den Autos wo se hin gehören.

Nebenbei zählt das zu exterieur.


Hm leider an der falschen Stelle Investiert...der Hype is schon lange rum!

Kann nix:(!


ja sorry aber wieso sollte man immer mit der masse mitschwimmen ? klar der hype is vorbei aber wenns mein auto is dann muss es MIR gefallen oder seh ich des falsch ? der eigene geschmack zählt
wollt ich nur ma so erwähnen


Wenn mich die Meinung anderer nicht interessiert, dann mach ich

kein thread auf. Man muss auch mit missfallen rechnen.

Wichtiger is eine solide Technik. Für mich zumindest.


gelöschtes Mitglied

    mir gefällt das auch wohl.
    geht das auch mit 4 türen ? ne oder ?


    Geht auch. Aber die hinteren musst du extra anfertigen lassen.

    Wüsste nicht, das es ein fertiges Kit gibt.



    gelöschtes Mitglied


      Ich hab es leider nicht auf dem Handy, sonst wäre es schon im

      ersten Beitrag erschienen.


      gelöschtes Mitglied

        ahh okay würd gern wissen wie dann aussehen würde XD


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ahh okay würd gern wissen wie dann aussehen würde XD


          guck mal hier


          er meint wahrscheinlich mit flügeltüren auch hinten
          ich kenne flügrltüren hinten nur als selbermörder flügeltüren
          weil die hintere sonst im offenen zustand der vorderen zum öffnen im weg wäre
          aber eig egal denn mein geschmack ist es auch nicht


          Gehört nich an n Polo!.. Weniger ist mehr!..

          Gruss


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            MikeMendez
            Gehört nich an n Polo!.. Weniger ist mehr!..

            Gruss


            Wenn ich so was lese bekomme ich wieder das . Wenn es zur optik passt können auch LSD ran. Ich jammer ja auch nich das jeder zweite OEM Polo gleich aussieht !


            Dann du mal Finde es sieht einfach nicht aus an einem Kleinen Polo... Aber naja.. Jeder wie er will wa...


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde Flügeltüren hammer, und jeder muss das selber entscheiden.
              Hab schon Chinqentos oder wie man die schreibt mit Flügeln gesehen und da hab ich auch nix gesagt.


              Zitat:

              Chinqentos oder wie man die schreibt

              Fiat Cinquecento, Mz. Fiats Cinquecenti

              Ich find immer das Auto muss zum Fahrer passen - du schaust geile Wei*** ja auch ned "alleinstehend" an, sondern überlegst dir immer wie sie neben dir liegend ausschauen würden
              O.w.K. ^^


              gelöschtes Mitglied

                @keine Ahnung, genau, vorne und hinten =)


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Also ich muss dazu sagen das ich die türen nicht wegen eines hypes oder sonstigen einbauen hab lassen. Sondern weil es mir persönlich gefällt aucb wenn ich nicht mal wusste wie es auf einen polo ausehen wird weil ich noch keinen kannte der welche hat.Und hey wems net gefällt ,der soll die augen zu machen

                teuer spaß , aber verdammt noch mal mein SPAß


                gelöschtes Mitglied

                  na dann viel spaß damit, ich gönns dir!

                  für das geld würde ich lieber schön in urlaub fahren oder so....


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Danke
                  Ja da hast recht, hätt ich auch lieber gemacht aber das hat Arbeitsmässig net geklappt.
                  Und bevor ichs dann anderweitig aufn kopf hau dachte ich mir supi spontan das ich jetzt mal einen blödsinn mache..


                  Natürlich is es jedem sein Spaß.

                  Dagegen habe ich auch nix gesagt. Nur meine Sichtweise über diese Zubehörteile.

                  Man muss auch unterscheiden, zwischen Beiträgen, die sachlich sind und aber

                  auch zwischen denen, die einfach mal völlig unpassend mal wieder am Thema

                  vorbei gehen. Die hier manchmal auch 40 Prozent ausmachen.

                  Greife niemand persönlich an. Wenn er sich doch angegriffen fühlt, was du ja nicht

                  tust, tut es mir leid für sein Selbstbewusstsein.dann soll er sich im Keller

                  einschließen oder aber es vermeiden so threads zu erstellen, wo evtl nicht seine

                  gut geheißen wird. So nun genug gerede. Alles in allem schönes Auto.


                  Mir gefällt es. Passt zu deinem Polo Gesamtkoncept

                  Gibt hier viel schlimmere Polos...

                  Ist halt Geschmackssache


                  wenn ich manche kommis von n paar hier lese denk ich mir nur oh junge komm klar!
                  wenn ihr gefällt passt das doch!
                  ich finds top


                  gelöschtes Mitglied

                    Sieht gut aus und nicht so Übertrieben mit noch GFK gedöns am polo der dann die Optik versaut .

                    Wie es immer ist sind geschäcker verschieden egal ob es und Tuning teile geht und automarken , sachen ......


                    Ich finde es gut das sich ihren eigenen Geschmack und dazu steht trotz den aussagen .

                    Was hasten noch so geplant?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      wenn ich manche kommis von n paar hier lese denk ich mir nur oh junge komm klar!


                      Wer Meinungen will, bekommt sie und dass die dann nicht alle gleich sind, sollte auch klar sein..

                      Mein Geschmack ist es auch nicht..
                      Vor allem stell ich mir grad vor, was mit den Türen passiert, wenn man die in der Garage aufmacht..




                      ich hab mich zurückgehalten.. leider differenzieren manche nicht zwischen konstruktiver und dekonstruktiver kritik und es setzt sowieso aus, wenn der TE ne dame is..


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        leider differenzieren manche nicht zwischen konstruktiver und dekonstruktiver kritik


                        Das stimmt..Es muss eben sachlich bleiben, egal ob eine Frau oder ein Mann postet..


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen