vw teilemarkt

1,4l motor! PS erhöhen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute habe einen 1,4l motor Mpi bj. 01mit 60ps.
könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit ichetwas mehr kraft hätte villeicht so an die 70ps.
was könnt ihr mir empfehlen...
ich habe gehört das es eine Regulierung gibt wenn man die mehr öfnnen lässt dann hat man automatisch mehr ps nur fragt mich nich wie oder wo villeicht wisst ihr was...

schreibt mir bitte alles was ihr habt oder wisst und vor aldem von wo ihr das bekomtm, währe wirklich super



Wir hatten diue Frage schon so oft, bitte benutz die Such Funktion!

mfG Flo


Ich denke, es war die Drosselklappe gemeint.

Würd ich nicht unbedingt machen.
Man kann die Drosselklappe weiter öffnen lassen, kann aber gut sein, dass der Motor dann nicht mehr ruhig läuft oder stottert oder mehr Sprit verbraucht.

Wenn du dich mit sowas nicht genau auskennst, lass es jemanden machen, der Ahnung von sowas hat. Wenn's nachher Scheiße is, dann muß die nämlich wieder genau in die Ausgangsstellung zurück.

--> Man kann z.B. machen:
Fächerkrümmer ca. 500€ (neu und nicht E-Bay), scharfe Nockenwelle Preis k.a., Auspuffanlage ca. 1500€, Metallkat Preis k.a., Zylinderköpfe bearbeiten Preis k.a. und vieles mehr.

Geh doch mal zu dem Tuner deines Vertrauens und frag da mal an, was Sinn macht und was es kostet.



gelöschtes Mitglied

    ich würd n kopf planen lassen und ne scharfe nockenwelle. ist nich unbedingt so wahnsinnig teuer


    polotreff.de
    #5 - 08.08.2005wie kann die ps erhöhen ps am motor steigern motor ps vw polo 6n2 motor verbessern was gibt möglichkeit ps erhöhen von vw polo wie erhöht man ps im motor ps bei polo steigern ps erhöhen beim beim polo was bringt kopf planen fächerkrümmer scharfe nockenwelle polo ps erhöhen wie teuer? polo 6n1 ps erhöhen polo ps erhöhen ps erhöhen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen