Zitat:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=350728050879 (*)
Grad beim facebook stöbern gesehen
GFK POWER
Hab jetzt auch mal ne Sünde begangen
Erinnert mich an das eine Video, wo der eine seine Komplette Stoßstange so repariert
ja, da hab ich die Idee her
Zitat:
ja, da hab ich die Idee her
Fibd ich a.
Erzähl uns mehr
genau daran hate ich auch gedacht
das frankensteindriftauto xD
W ar bestimmt schonmal da und die ein oder anderen kennen es bestimmt, aber zieht euch bitte ganz genüsslich diesen absolut Außerirdischen Schrott rein.
Bitte alle Punkte ansehen, und falls ihr noch kraft habt und eure Augen nicht schon völlig zu geschwollen sind vor lachen empfehle ich das Gästebuch. Spätestens da ist's dann völlig vorbei.
Einfach nur Mega Mega FAIL !,!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
W.....T....F....
ist doch bei denn Kennzeichen normal
Ach du scheiße. Ziemlich Lächerlich. Da brennt bei mir die Netzhaut.
Zitat:
Da brennt bei mir die Netzhaut
das Gb ist echt derbe...
Bitte, Gott, lass das einen Fake sein :(. Die ganze seite ist so schlimm, da ist der corsa mit der singleframe noch geschmackvoll! Die Autos gehen beide har nicht und die Tuningliste setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das Gästebuch ist dann noch der berühmte Tropfen! Wieso löscht der Admin die HP nicht oder wenigstens das Gästebuch? Ich schäme mich richtig fremd! Wenn hier jeder 1 € schmeisst, könnten wir die Golfs vielleicht freikaufen
ist die seite nur bei mir so langsam :/
ich denke die seite ist auf einem derart leistungsstarken server plaziert
das sie dem ansturm von 4 leuten nicht standhalten konnte nachdem ich den link hier gepostet hab ^^
ps: mal gehts, öfter aber nicht ^^
Wie kommt man auf so eine Seite. Du kennst den Typen bestimmt privat
...ich weiß nicht was schlimmer ist - sein Golf, oder seine Hosen....
Den hatten wir hier doch schon mal vor längerer Zeit..
das Gästebuch ist ja übel
fonsi ...also ich verfolge den thread eigendlich schon immer und hab das teil zum ersten mal gesehn ^^
aber zum G-Buch ich kann nur die letzten 10 oder so sehen , ist das bei euch auch so ?
Dann bist du aber verdammt schmerzfrei, wenn du mehr als eine Seite davon lesen konntest.
kannja nur die erste sehehn :/
ich finds echt lustig , vor allem wie er sich drüber aufregt
Zitat:
Den hatten wir hier doch schon mal vor längerer Zeit..
...ich weiß nicht was schlimmer ist - sein Golf, oder seine Hosen....
Sowas ATU Tuning Bastelbude hab ich noch nie gesehn. Gästebüch ist echt übel
Ach ja seine Wohnadresse steht auch dort, ob mal ein Anschlag gibt
Ich finde aber die Autoren der Kommentare sind auch nichts besseres, wenn man die Kommentare mal durchliest.
Zitat:
Ach ja seine Wohnadresse steht auch dort, ob mal ein Anschlag gibt
ja die Kommentare sind teilweise so krass beleidigend und nivealos
Also diese Äbte zeit Homepage ist ja schon nen Witz.
... Heiße Karren, fetter Sound...?
Aber das Gästebuch wo nur noch Seite 1 geladen wird Root alles...
By the Way. War gerade tanken und habe nach Entdeckung dieses threads mal geschaut ob es bei uns auch solch Droschken gibt...
Habe kurze zeit später nen Käfer entdeckt der übers ganze Auto Flammen airbrush hatte. Leider wurde die Ampel zu schnell Grün für nen Foto. Aber beim nächsten mal.