Zitat:
WIESO macht man sowas
nein, einen 6er bmw fahren wollen und dann nur geld für scheißhausrohre übrig haben?
Vielleicht hatt er's ja noch mit Hanf abgedichtet... is evtl. "vom Fach"
Das muss sicher ein alter 6er gewesen sein (1975–1989)
Zitat:
nein, einen 6er bmw fahren wollen und dann nur geld für scheißhausrohre übrig haben?
Zitat:
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...
Oh man, dass gute HT Rohr xD
Zitat:
Zitat:
Wäre das 'ne Ratte, fänd' ich's schon wieder geil...
war auch mein gedanke
Ja, Ratte, das fetzt schon...
Das Auto stand irgendwo 10 oder 15 Jahre inner Scheune, Garten, Garage immer Abwechselnd
Er hat den so nur gekauft, weil wegen der Motor ist dreimal mehr wert als der Kaufpreis
ABER sowas hab ich auch noch net gesehn
wie kann man sich nur solche felgen anbauen
Der ist auch viel zu hoch
auch das
und hinten hätten ruhig mal spurplatten runter gekonnt
Immer diese Audi-Fahrer
Schön von Golf4.de
Zitat:
Schön von Golf4.de
Das ist ja widerlich.
Was war den das erste Bild? Seh nix
hehe.. an meinen aller ersten polo 86c 2f die erste zeit.. ohje was hab ich mit gemacht, den original Kühlergrill zerschnitten, das der rahmen nur noch war und da hab ich mit spaxs schrauben nen renngitter in silber dran gebastelt.... und als air intake habe ich einen Blumen topf verwendet.... und den die Chrom Radkappen auf meine 155 reifen drauf.... die Blicke waren garantiert
so bekommt man ein straffes sportliches fahrwerk
Federwegsbegrenzer 2.0
Den müsste man kaufen und retten. Vorallem das aufwendige tuning..und erste hand rentnerbesitz . Wie man sieht gibt es keine grenzen in der geschmacklosigkeit
Dann pranger ich mich mal selbst an bevor es wer anders tut...also mir gefällts
Neulich beim Gassigehen entdeckt..
Edit: Wieso verdreht der Upload das Bild?
Bei mir meinte ich die Felgen
@Fonsi
Das Bild wurde wahrscheinlich so aufgenommen und dann nur im explorer gedreht...musste evtl mal in paint oder so von Hand drehen
Zitat:
Das Bild wurde wahrscheinlich so aufgenommen und dann nur im explorer gedreht...musste evtl mal in paint oder so von Hand drehen
ein skyline wie er im buche steht
Sahnigen golf 3 gefunden. konnte leider nicht näher ran fürs foto. überall chromdetails..und die nietenoptik an den endrohren ist genial. achja, das farbkonzept ebenso