vw teilemarkt

Motor geht laufend aus

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Und das nächste Problem-.-


Ich fahre eben auf einer Landstraße mit 100 kmh auf einmal geschwindigkeit sinkt rapide bis er schließlich auf 0 kmh war und stand öl lampe blinkt und baterie leuchtet auf.

Ölwechsel hat er gestern erst bekommen. auch kein ölverlust.

Also Motor wieder gestartet lief an 2ter gang geschaltet gaspedal durch getreten ca. 10 sec nichts dann auf einmal drückt er mit voll gas nach vorne und dann verliert er die geschwindigkeit wieder so als ob man bremsen würde o.O

Der Wagen ist mir auf ner strecke von knapp 15 kmh knapp 10 mal passiert :ol

Jetzt steht er erstmal auf m Camping Platz weil ich Ihn nicht weiter quälen will..

Was kann das sein? :( langsam werd ich traurig :x


Bitte helft mir.. : (



CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Bitte helft mir.. :


Wohl bemerkt ist der mir gestern 2 mal abgesoffen war dann in der Werkstatt udn der Zündzeitpunkt wurde eingestellt dann leif er auch n paar stunden schoen ruhig


Zitat:

Also Motor wieder gestartet lief an 2ter gang geschaltet gaspedal durch getreten


sollte man nicht machen wenn man nicht weiss was sache ist.

also kommt mir so vor als ob er probleme mit der benzin versorgung hat.

sprit ist drin? filter i.o?



CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:


sprit ist drin? filter i.o?


Sprit hat er gehabt jaa.. jaa wie gesagt der nimmt nach knapp 5-10sec erst das gas an :o

Welchen Filter meisnt du?


Hatte bei meinem 86c auch ma gehabt.wenn motor an ist, also einfach motor starten, und tret dann ma das gaspedal schlagartig durch.und halte es...geht motor aus?


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

geht motor aus?



Nee nicht das ich wüsste... Der wagen steht ja jetzt eh wie gesagt 15 km weit weg. wollte den morgen abschleppen und dann beim bekannten in die werkstatt der meinte is evtl die zündspule? der andere sagt vill steuergerät ich weiß nicht wieter :(


Bei mir wars so, dass der motor kein oder ruckartig gas annimmt.oder beim zweiten mal ansprang.lmm in ordnung?


CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

.lmm in ordnung?



was das= ;D


luftmassenmesser
Sitzt entweder am luftfilterkasten, oser zwischen drosselklappe und luffy...weiß nicht genau ob du eins hast



Antworten erstellen

Ähnliche Themen