vw teilemarkt

NZ Kabelbaum - Problem mit Relais

VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Hallo! Hab heute ein kleines(hoffe ich) Problem mit meinen Kabelbäumen vom Nz entdeckt. Und zwar habe ich vor kurzem einen Innenkabelbaum bekommen der von einem Nz stammen soll. An diesem Innenkabelbaum befinden sich 4 Relais. An meinem Motorkabelbaum befinden sich ebenfalls 2 Relais. Meiner Info nach handelt es sich jeweils um die selben Relais, die für die Kraftstoffpumpen zuständig sind.
Brauche ich nun einen anderen Innenkabelbaum?



am moterkabelbaum sind die von den pumpen


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Zitat:

am moterkabelbaum sind die von den pumpen


Ja und ich habe die selben beiden im Innenraum nochmals!



Zitat:

Ja und ich habe die selben beiden im Innenraum nochmals!


meinst du die selben,weil da die selbe teilenummer draufsteht wie auf den am motorkabelbaum?


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Zitat:

meinst du die selben,weil da die selbe teilenummer draufsteht wie auf den am motorkabelbaum?


Die Nummern sind unterschiedlich, da 2 nicht mehr original sind. Aber die Schaltkreise sind die selben aufgezeichnet. Und seit wann gibt es 4 Relais im Innenraum?


also ich hab jetzt noch nie nachgezählt ,aber ich hab auch welche untern amerturenbrett fahrerseite


VRMarkus
  • Themenstarter
VRMarkus's Polo 2F

Zitat:

aber ich hab auch welche untern amerturenbrett fahrerseite


4 Stück? Bitte sag ja Mein AAV hatte damals nur 2 im Innenraum


Zitat:

4 Stück? Bitte sag ja

steht in der garage ,kann ich dir leider erst morgen berichten,aber villt bekommst ja heut noch deine antwort wenn hir ma noch jemand schreibt


gelöschtes Mitglied

    ich hab hier auch nen kabelbaum von innen von nem aau und da sind auch 4 relais dran



    VRMarkus
    • Themenstarter
    VRMarkus's Polo 2F

    Zitat:

    ich hab hier auch nen kabelbaum von innen von nem aau und da sind auch 4 relais dran


    Oh super! Dann müsste ja alles passen


    wie versprochen hab ich geschaut,und ja wie auch ein anderer schon geschrieben hat,hab ich auch vier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen