vw teilemarkt

Vorne keskin Felgen, hinten King?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe im Moment ein kleines Problem..

Ich habe mir keskin kt3 Felgen gekauft.

Fahre aber im Moment noch King Felgen. Nur leider sehe ich auf meinen Vorderrädern schon das Gewebe und will mir morgen sofort neue holen.
Allerdings möchte ich die Gummis dann direkt auf die keskin ziehen.
Nur sind erst 2 Felgen fertig lackiert!
Kann ich also mit unterschiedlichen Felgen fahren, oder muss ich hinterher nochmal extra Geld fürs umziehen ausgeben?

Alle Felgen sind gleich groß.



Solange du alle Felgen eingetragen hast kannste vorne und hinten verschiedene fahren, solang auf einer Achse das gleiche ist soweit ich weiß

Verbessert mich bitte sofern ich mich doch irre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die King Felgen sind eingetragen im Fahrzeug Schein, die keskin Felgen habe ich Nur eine Abe für, reicht das auch?



gelöschtes Mitglied

    nur leider steht in den papieren nicht king in verbindung mit keskin und deshalb wird das definitiv nicht zulässig sein.

    andernfalls fahren auch einige im winter auf der antriebsachse winterräder auf stahl und lassen die anderen als sommer mit alus. aber ich denke auch das ist eigentlich nicht erlaubt.

    ich würde winterpellen drauf machen und warten bis alle räder klar sind.

    die keskin haben sicher ne abe aber nicht für polo 6n. da is nur teilegutachten müssen also eingetragen werden


    Zitat:

    Solange du alle Felgen eingetragen hast kannste vorne und hinten verschiedene fahren, solang auf einer Achse das gleiche ist soweit ich weiß

    Verbessert mich bitte sofern ich mich doch irre


    stimmt nicht
    kannst doch nicht verschiedene felgen bzw größen fahren die sind schließlich in kombination eingetragen

    fahr mal vorne 15 hinten 13 zoll da merkste deutlich wie scheiße sich das fährt
    einfach was kombinieren ist nicht zulässig


    Zitat:

    Alle Felgen sind gleich groß.

    auch in ET und Breite? Mit ner Einzelabnahme kann man das eintragen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, dann fahre ich die Woche halt wieder Winter pellen!
    Das sollte nur für 1 Woche sein, bis die anderen keskin Felgen lackiert sind.
    Dafür lasse ich mir jetzt keine einzelabnahme machen^^

    Und ja einpresstiefe ist auch die selbe

    Die keskin haben keine Abe für den 6n2?
    Hab doch extra drauf geachtet, dass ich die scheiß Dinger nicht schon wieder eintragen muss -.-
    Toll!


    Hätte schwören können das keskin Felge abe für 6n2 hat, mein dotz mugello Felge hat abe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gibt wirklich nur ein gutachten :/
    Naja, meine Federn müssen auchnoch eingetragen werden, da kann ich ja gleich beides machen lassen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen