vw teilemarkt

175/65 R13 80T mit 60/40 Fahrwerk

DerDude88
  • Themenstarter

Hi Leute,

will mir möglicherweise n 60/40 Fahrwerk zulegen, Bereifung soll natürlich auch mit der Zeit neu, allerdings hab ich bisher Sommer und Winter 175/65 R13 80T drauf und das auch noch ziemlich neu, wurde vom Vorbesitzer noch eingetragen mitgegeben.

Jetzt meine Frage.. kann ich die noch etwas runterfahren bzw. was ich eigentlich meine, passen die bei dem Fahrwerk ohne, dass irgendwo was schleift

Wär super wenn da jemand was drüber wüsste! Danke

Grüße Alex



kauf dich mal n fahrrad


DerDude88
  • Themenstarter

Keiner ne Ahnung davon? =/



175/65 ist eigentlich zu groß fürn 2f. stehen serienmäßig nicht im schein drin. kenne nur leute die die größe aufm 6n fahren. hatte die auch mal drauf,weil die reifen auf den felgen schon montiert waren und ohne kanten anlegen schleifen die. Nimm lieber 165/65 r13 oder 175/60 r13


175 / 50 R13 bei Coupe keine probleme, bei Steile hinten bördeln


er spricht aber von 175/65 R13


Antworten erstellen

Ähnliche Themen