vw teilemarkt

beim lenken knattert das

keuleengel
  • Themenstarter

hallöchen

seit neusten knattert das beim lenken egal ob es warm oder kalt ist es ist ununterbrochen und bischen schwer lässt sich das auch lenken was könnte das sein habe schon die suche benutzt aber nix passendes gefunden zu diesen thema könnt ihr mir da weiter helfen zu diesen thema?

mfg Mario



Zitat:

knattert das beim lenken


im fahrberieb oder im stand? deine problembeshreibung ist bischen dürftig


Hallo

Also ich Tippe auf Lenkgetriebe Antriebswelle oder Querlener

MFG : Mischa



keuleengel
  • Themenstarter

Asso sorry Ja in stand ist es extrem aber bei der Fahrt geht es bischen schwer als normal


Lenkgetriebe liegt nahe

vorn beide seiten aufbocken (holzklotz oder sowas in der art) den kannste es am besten orten

gruß


keuleengel
  • Themenstarter

Was wird das denn so ungefähr kosten so ein lenkGetriebe m


Was es kosten wird?

Geld. Backsteine nehmen sie nicht, Elefanten können sie nicht wechseln und Dünnschiss fließt durch die Kasse.

Spaß beiseite, bei eBay gibts genug von den Lenkgetrieben. Ich denke mal nicht dass du Servo nachgeüstet hast, deshalb geh mal so von diesem hier aus

http://www.ebay.de/itm/LENKGETRIEBE-MECHANISCH-VW-DERBY-POLO-86C-/370616072916?pt=DE_Autoteile&hash=item564a707ad4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist jetzt nen komplett neues, gebrauchte gibts logischerweise schon günstiger


Zitat:

Geld. Backsteine nehmen sie nicht, Elefanten können sie nicht wechseln und Dünnschiss fließt durch die Kasse.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen