vw teilemarkt

Suche Polofahrer aus Umgebung 47647 Aldekerk.

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hallo

suche freundlichen und netten Polofahrer aus der Umgebung 47647 Aldekerk.

Grund für meine Suche ist , ich hab ein Problem beim Getriebe einstellen habs schon mehrmals versucht , aber es klappt iwie nicht .

würde mich freuen wenn sich jemand findet der aus der nähe kommt , dann kann man ja auch iwann mal eine schicke ausfahrt machen

mfg
86cGtTuner



Ich bin leider zu weit entfernt. Wie viel Leistung hat dein Polo!


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hallo

ich denke so 95ps wird es schon haben , ja schade das du nicht aus der nähe kommst.



Am Untermotor Kubelwelle ist die Feinstgewuchet, merkt man das?


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

kann ich dir noch nicht sagen gefahren bin ich noch nicht , und ob man das im stand merkt wage ich zu bezweifeln


Hi Patrick, komme aus Mülheim, Nähe Duisbug. Habe die Schaltlehre um die Schaltung exakt einstellen zu können. Fahre allerdings morgen für eine Woche auf Mopped-Tour. Wenn dir bis dahin keiner helfen konnte bzw. die Schaltung nicht eingestellt hast, melde dich nochmal bei mir. Dann machen wir das zusammen. Bin ab Montag den 25.06. wieder im Lande.
Gruß Micha


... hast einen schicken 86C! Gefällt mir sehr gut...


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Ja wunderbar Duisburg ist ja nicht weit weg , ich werde mich bei dir peer Pn melden.

mfg


Hallo 86cGtTuner
Also soweit bis Du ja nicht entfernt, ich wohne in Duisburg-Neudorf grenze Mülheim. Entferung zwischen uns ca. 33-35km. Da könnte man sich schon mal treffen.
Gruß Polofuchs



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja das könnte man sich mit sicherheit .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen