vw teilemarkt

Felgen Reperatur.

lübeckpolo
  • Themenstarter

hallo, ein kumpel hat am wochenende riesiges pech gehabt als er auf dem weg zum treff war, sein handy klingelte wärend der fahrt und mußte nach dem handy kramen.
hierbei hat er nicht so auf die strasse geachtet und ist mit seinen neuen alufelgen übern kantstein gerutscht und die haben jetzt voll die macken drinne.
nun wollt er wissen ob es da eine günstigere variante gibt als die dinger zum schweißer zu bringen?
er meint spachteln oder so?
thx für die antworten



Am besten direkt polieren lassen,
ebay hat da so ein paar sparangebote, must halt schuen das es bei dir in der nähe ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28648&item=7990208277&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


lübeckpolo
  • Themenstarter

danke für den ansatz aber der schaden ist schon größer.
wäre mir das mit neuen felgen passiert würde ich heulen.
fast ein totalschaden.



es gibt die möglichkeit es zB abdrehen zu lassen oder wieder aufschweissen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen