vw teilemarkt

fächerkrümmer 86c GT

spin18
  • Themenstarter

Grüße... habe vor mir ein fächer ran zu bauen. macht das bei nem GT bj 90 sinn? nich das ich den umsonst ran knall...



Was hast du denn für einen Motor? Und was ist sonst noch dran gemacht?


spin18
  • Themenstarter

weis ich eben garnich is ener mit 75 ps is nix weiter gemacht am motor



Wenn am Motor nichts gemacht ist, wirst du nicht viel vom Fächerkrümmer merken. Der ist eigentlich eher als eine Ergänzung zu anderen Tuningmaßnahmen wie andere Nocke und Zylinderkopfbearbeitung anzusehen.


spin18
  • Themenstarter

ja ne neue nocke von schrick wurde mir angeboten die auch nehmen wollte aber bin mir da noch nich sooo sicher...


spin18
  • Themenstarter

Is ein 3f


Standart wäre schrick Nocke , Chip von mm zB
Hab bei mir auch ein Fächer dran und mein es bringt im Vergleich zum normalen etwas oben raus

MfG stefan


es würde eventuell was bringen wenn man einen berechneten guten fächerkrümmer ala TEZET oder POWERSPRINT kaufen würde.die ebay teile sind derart schlecht das es definitiv garnichts bringt


spin18
  • Themenstarter

Ja mein Bruder hat sich Son Müll gekauft. Und hat dafür über 300€ ausgegeben... er is nur am Kotzen



man sieht es ja schon mit bloßem auge an den schweißnähten innen und den übergängen der rohre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen