vw teilemarkt

Motor verbrennt ab-und zu Öl

darkahl
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein sehr komisches Problem wo ich nicht weiter komme. Vor einer weile bin ich vom einkaufen in Ulm zurück gefahren und es war sehr heiß. Als ich bergauf fuhr rauchte mein polo auf einmal bläulich sehr stark aus dem Auspuff, und der Fußraum wurde heiß.Als ich kurz an der Straßenseite gehalten habe und ihn bischen abkühlen lassen habe ging es bischen wieder und bin langsam heim. Jedenfalls kommt das mit dem Öl verbrennen noch ab und zu wenn es heiß ist sonst nicht aber auch nicht immer. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter und hoffe das ihr weiter wisst und mir helfen könnt
danke im vorraus



darkahl
  • Themenstarter

oh was ich ganz vergessen hab das ein polo 86c ist 1.0 l AAU Bj. 93 160000 km hat der kleine.
Habe schon auf kurbelgehäuse entlüftung getippt aber das ist nicht verstopft und sieht aus wie neu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen