vw teilemarkt

An alle Supersport Gruppe A Fahrer Problem

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem bei meiner Gruppe A von Supersport.

Und zwar an der letzten Biegung zum ESD setzte ich immer auf habe ich gedacht das liegt an der Schelle habe sie umgedreht ist bisschen besser geworden aber nicht ganz weg.

So sieht das ganze aus.

Hatte einer von euch das gleiche Problem und wie habt ihr es gelöst?

EDIT: Da ist zwar die Schelle noch nach unten aber das ist halt die Problemstelle

Vielen Dank im voraus
Gruß Adrian



12-1DDAE632-291076-8
12-1DDAE632-291076-8

gelöschtes Mitglied

    Irgendwie sieht die Schelle ganzzzzz schon lang aus


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    Wie gesagt umgedreht ist Sie schon hat aber nicht viel gebracht



    gelöschtes Mitglied

      Kannst du die vllt. eine andere Schelle die kleiner ist bzw. nicht so lang ist nutzen?


      hab zwar kein supersport gruppe A, aber:

      bei mir hängt das rohr an genau der selben stelle, ganz genauso tief herrunter.
      stört mich optisch total wenn man von der seite rauf guckt !

      aufsetzen tu ich zum glück nie damit.(60/40 fw und 185/60/13)




      tja was kannste dagegen tun, das rohr ausbauen und etwas zurecht biegen, sonst würd MIR nix einfallen so recht.........


      flex und schweißapparillo


      Kojack28
      • Themenstarter
      Kojack28's Polo 2F

      naja ich hab auch 60/40 und hinten halt auf der untersten nute. werde mal eine nut höher gehen. Denn so oder so alle Schellen tauschen gegen falche breite die nur eine schraube haben.

      Wenn das nix brint mal onkel flex und cousin schweißi raus holen.


      gelöschtes Mitglied

        Is ja auch 2teilig, kann man sich ja noch bisschen hochdrehen...

        Aber Naht drumm und fertig, ganz einfach..


        Kojack28
        • Themenstarter
        Kojack28's Polo 2F

        Naja die Anlage ist 3-Teilig



        Versuch mal den esd einwenig zu drehen hat bei mir auch geholfen oder mach ihn so fest wie ich es gemacht hab mit einen stahlseil dann kommt auch alles höher ich poste nachher ebend ein paar bilder


        Hey hier mal die versprochenen Bilder damit man sich das vorstellen kann was ich meine


        2012-05-25 11.12.48.
        2012-05-25 11.12.48.
        2012-05-25 11.13.05.
        2012-05-25 11.13.05.
        2012-05-25 11.13.09.
        2012-05-25 11.13.09.

        Ich würde noch versuchen den esd ein bisschen höher zu bekommen. mit härteren gummies oder den halter umbauen.
        musst dann nur aufpassen dass er nicht an die hinterachse schlägt.
        also ich habe bei meinem polo mit der gruppe a keine probleme und meiner hängt sehr weit überer erde


        ich danke dir ich habe ewig geguckt wie ich es mache aber diese lösung ist hammer geil dankeee


        Mfg


        Ich hab ihn oben am anschlag mit dem stahlseil hängen und das hält echt super schon über 6 monate und tüv ist auch kein thema damit


        wie haste das denn gemacht im kofferraum ein stahlblech rein oder nur durch die karosserie gebohrt? weil meine halterung wabelt rum da ja nur das dünne karosserieblech da ist!


        Mfg


        Zitat:

        wie haste das denn gemacht im kofferraum ein stahlblech rein oder nur durch die karosserie gebohrt? weil meine halterung wabelt rum da ja nur das dünne karosserieblech da ist!

        schau dir mein Thread gleich mal an. ich habe oben durch das bodenblech vom kofferraum gebohrt hab da eine hülse rein und dann verschweißt und lackiert dann die gewinde stange rein verschrauben und unten umbiegen dort das stahlseil einhängen geht echt super gut.

        Mein Thread: Sportasupuff befestigen ohne Gummis hier mein tip [i
      • [/i

      • muss erstmal weg gucke später aber danke


        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen