vw teilemarkt

Fahrwerk kaputt ?!

Breakersp2
  • Themenstarter

hallo comm ,
mal ne frage, habe nen 40/40 mm fahrwerk von ta technix , nur sobald ich zu 4 fahre setzt er bei fast jeder unebenheit auf , lieber höherlegen ? , was würdet ihr für ne höhe sagen ? und gebrauchte neues fahrwerk kaufen oder nicht , wenn ja was für eins , oder neu ? bis 200 € ca .
weiß netmehr weiter , nur soll schon auch als 4/5 sitzer genutzt werden und nicht nur als 2 sitzer .


mfg

Breakersp2



gelöschtes Mitglied

    Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht, z.B. noch die Daten der Felgen und Reifen etc.!


    Breakersp2
    • Themenstarter

    steffan bcw 14 zoll , 195 er reifen



    für unter 200 kriegst du z.b. das Technix oder FK AK-Street Gewindefahrwerk, aber das wäre (meiner Meinung nach) vom Regen in die Traufe... allerdings wäre die Traufe dann höhenverstellbar


    gelöschtes Mitglied

      ET?


      Hast du beim Fahrwerkseinbau auch die hinteren Domlager getauscht? Meine "originalen" hatten sich im laufe der Zeit z.B. fast 3cm gesetzt.....


      Breakersp2
      • Themenstarter

      habe das auto berreits so gekauft ,



      195 / 45 / R / 14


      Die Reifengröße hilft uns aber immer noch nicht wirklich viel weiter wenn wir nicht wissen wie weit der Reifen im Radhaus drin oder raus steht und dazu fehlen uns immer noch Angaben zur Felgenbreite und Einpresstiefe(ET) .


      Kannst ja noch 2,3 Bilder hochladen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen